Geburtstagsüberraschungen-Box

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by muckel6666, Mar 31, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo
    ich hab da mal eine frage: wurde das aussehen der box geändert?

meine sah vorher so aus:[​IMG]

kann mir bitte einer sagen was dann der name meiner box ist.
    lg muckel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

so, ich musste mich selber nun einmal schlau machen und mich "umhören".
    Also du hast Recht, die Box sah früher so aus, wie auf deinem Bildchen, welches du mitgebracht hast. Das Aussehen wurde geändert, aber wann und warum - sorry, darüber wurden wir nicht informiert.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hallo Indistra
    ich find es nicht schön das hier einfach heimlich von BP so einiges geändert wird
    danke dir für deine mühe
    lg muckel

keschy and KleinerDonald like this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du kannst mir glauben, wir auch nicht :oops: Das heißt ja dann auch immer, sobald etwas auffällt, prüfen und dann in den entsprechenden OAs / FAQs ändern - und das ist nicht mal eben so gemacht, sondern bedarf Zeit. Aber ich denke das kennst du aus eigener Erfahrung.

Mühe war das für mich nun nicht, zum Glück kostet nachfragen nix ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären / beantworten konnten, soweit möglich. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

9252.png

muckel6666 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.