Geburtstags-Angebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peacie gestartet, 26 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peacie

peacie Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mir alle drei Geburtstags Angebote gekauft. Soweit ich alles beobachten konnte wurde mir auch alles was angegeben war gebucht, nur die Rätselställe habe ich nicht erhalten. Hab mich schon mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt, habe den Cache gelehrt und trotzdem nichts im Ställe Inventar. Geht es da jemand auch so?
    Könnte mir da jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus schonmal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen peacie :)

du meinst die 5 x Tiki-Rätselstall „Marzipan“ von dem Geburtstagspaket mittel?
    Dabei handelt es sich um Rätselställe für die INSEL - d.h. hast du auch in deinem Insel-Inventar danach gesucht?
    Sprich von einer Insel-Fläche aus linke Seite, braune Kiste, beim Schafskopf?
    Wenn du sie dort nicht finden solltest, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

peacie gefällt dies.
  3. peacie

peacie Foren-Grünschnabel

Tut mir leid, habe mich verlesen. Das waren die Rätselbäume Berlin und Timor. Die wurden mir gebucht. Das ist mir jetzt so peinlich:oops:
    dann hat sich das Thema erledigt. Vielen lieben dank trotzdem, für die schnelle Hilfe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, das braucht dir nicht peinlich sein ;)
    Bei den ganzen Rätselbäumen / Tiki-Rätselbäumen, Rätselställen und Tiki-Rätselställen und dann noch diese z.T. "ausgefallenen Namen bzw. Bezeichnungen", da kann man schon durcheinander kommen und etwas verwechseln oder aber an der falschen Stelle suche.
    Super auf jeden Fall, dass sich das (auf-)geklärt hat und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:.

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.