Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kittelp gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Lieben Dank 96bauerntrampel96 und AnneOG.
    Ich glaub, jetzt hab auch ich es kapiert. Dafür fehlen mir aber noch 31 Puschels, also erst nach der Abendernte machbar.
    Tja, manchmal stehste halt vor so einer Aufgabe wie der Ochs vorm Berg.
    Danke nochmals.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Sowas kann im Eifer des Events einfach mal passieren. Dann noch viel Spaß beim Schmücken.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Im Gebäude Bahnhof habe ich 3 bunte Dekopuschel freigespielt,,3 werden verlangt,,,,2 Dekopuschel werden mir aber nur als haben angezeigt,,,,Erste Hilfe komplett durchgeführt,,F5 und aus - einloggen ebenfalls,,,1 G-puschel fehlt. LG

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder, allerdings kann es mit der Antwort ein kleines bisschen dauern, da mein reales Leben gerade etwas Aufmerksamkeit erforder.

Edit AnneOG:

So, da bin ich wieder. Laut Support hast du einen Dekopuschel in der Universität noch nicht auspackt, aber diese schon geschmückt. Der fehlt dir nun im Bahnhof.

Du findest ihn unter der Uni, in der unteren Reihe der Geschenke. Es ist das zweite von Links.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  5. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo
    Ich habe gerade das Ivent fertig gespielt,aber leider sind die Folgeitems nicht in meinem Inventar gelandet.Das Grunditem steht im Ziergarten und die anderen fehlen nun. Kann da bitte mal jemand schauen. Id.12605770

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend helga5852

Gib mal im Inventar bei der Suchleiste oben "Schönerer Ehrentag" ein, dann solltest du die Upgrades finden.
    LG

7. helga5852

helga5852 Junior Experte

habe es gefunden . Danke für die Mühe und einen schönen Abend noch

8. Mrs.Brisby

Super und das wünsche ich dir auch:)

9. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Danke für Eure Mühe....habe es gefunden......Schönen Abend dann noch......LG supermelker

10. TigerOma

TigerOma Foren-Grünschnabel

Hallo, habe ein Problem mit der Einzahlung bei dem Theater. Obwohl ich Puschel + Lichterschirmchen habe, bleiben die Gebäude verschlossen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

11. Mrs.Brisby

Guten Abend TigerOma

Der Start befindet sich ja rechts unten in der Ecke und dann kann man ja immer nur nebenliegende Gebäude und Pakete einbezahlen. Guck doch mal wo du einzahlen könntest.
    Gib mir sonst auch bitte mal deine ID wenn du gar nicht weiter kommst.
    LG

12. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

warum läßt sich das Geburtstags-Item nicht aufstellen - es gibt immer nur die UPgrates

13. Mrs.Brisby

Guten Abend Rissi1805

Hast du in deinem Deko Inventar in der Suchleiste mal "Ehrentag" eingegeben?
    Und hast du das Grunditem auf der Newsseite überhaupt abgeholt?
    Gib mir sonst bitte auch einmal deine ID.
    LG

14. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

oh hatte ich garnicht gerafft - habe es gefunden vielen Dank

15. Mrs.Brisby

Super und gerne :)

16. ellen13senter

ellen13senter Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe das Grunditem vergessen aufzustellen jetzt habe ich es 4 mal in der Deko und kann nichts aufstellen was kann ich tun?

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck mal hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/item-schönerer-ehrentag.55452/#post-2567603

rein... dort hattest Du vorhin schonmal gefragt und meine Antwort steht gleich im übernächsten Beitrag

Hier nochmal als Zitat meine Antwort für Dich

18. ellen13senter

ellen13senter Nachwuchs-Autor

:)jetzt habe ich es vielen Dank

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Flexi1990

Flexi1990 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich vermisse auch mein Grunditem. Ich habe 4 Update-Item aber das Grunditem wird nicht angezeigt. Kann bitte jemand mal nachschauen? Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße
    Flexi1990
    User: Flexi1990 Id: 34954013

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du es denn auf der News - Seite auch abgeholt ?