Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kittelp gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flexi1990

Flexi1990 Foren-Grünschnabel

hallo reiny, vielen dank für deinen Tipp. Habe nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe anschließend nachgeschaut und siehe da, ich habe es gefunden. Fall doch noch selber gelöst. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine schönes Wochenende allen noch.
    Liebe Grüße
    Flexi1990

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super, wünsch ich dir auch

3. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Guten Abend,

ich habe das laufende Event komplett beendet und möchte jetzt die 6 Rätselbäume und 4 Rätselställe aufstellen, um zu schauen, was sich daraus ergibt. Die 3 Famerama Bäume Lhotse und die 4 Ställe sind im Inventar.

Das Geschenk 12 aus dem Kaufhaus 3 xTiki-Rätselbaum ‚Bornholm ist nicht im Inventar.
    Ich habe mich mehrfach ein und ausgeloggt. Hatte das Kaufhaus allerdings schon am Mittwoch komplett erledigt. Trotzdem müßen die Bäume ja im Bahamarama Inventar zu finden sein. Aufgestellt habe ich sie 100 % nocht nicht, da ich sowas immer erst mache, wenn ich das Event abgeschlossen habe.

Kann mir bitte jemand weiter helfen, solch ein Problem hatte ich noch nie, bin Level 91

LG. Marie

User: Mariechen2062 Id: 52344229

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Mariechen2062

Laut Support hast du die Setzlinge bekommen und du hast sie schon entwickelt, draus geworden ist: 1x Kumquat XXL, 1x Achacha XXL und 1x Wampi XXL
    LG

5. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Hallo Mrs. Brisby

erst mal Danke für deine schnelle Hilfe.
    Da ich eine Liste mit meinem Baum und Stallbestand führe ( verliere sonst den ÜberblickxD ) , werde ich das jetzt kontrollieren.

Habe bis jetzt nur einen Wampi gehabt, müßten ja nun 2 sein... :)

Wenn es nicht so ist, schreibe ich den Support an.

Schönen Abend noch und LG. Marie

6. Isis

Isis Junior Experte

Ich kann im Kaufhaus 2 Pakete nicht öffnen obwohl die Scheren vorhanden sind.

Id: 11049148

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Isis
    die Pakete müssten sich öffnen lassen wenn du das Gebäude in der Mitte auch freigeschaltet hast

8. Isis

Isis Junior Experte

Gut, dann warte ich mal auf meine letzten Dropis und versuch es dann noch einmal. Danke für die schnelle Antwort.

LG

9. =Artio=

Ja, wenn es dann dennoch Probleme geben sollte melde dich bitte hier wieder

10. Sissilump

Sissilump Laufenlerner

Hallo zusammen. cih glaube ich stelle mich auch doof an. Ich habe in meinem Inventar nur den "schöner Ehrentag". Und auf der News Seite kann ich nix abholen; bitte um Hilfe Sissilump Id: 14276695 Danke

11. =Artio=

Hallo Sissilump
    das Item "Ehrentag" hast du bereits auf der Schatzinsel aufgestellt laut Support

12. -hanni66-

-hanni66- Laufenlerner

hallo ihr lieben brauche auch mal hilfe ganze farm abgesucht nach grunditem und auch in der news seite gesucht ich kannes einfach nicht findenzum aufstellen danke Id:10304845

danke habe alles gefunden einen schönen sonntag noch allen lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2017
  13. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

Das Grunditem heißt "Ehrentag" - also unter "E" bei den items schauen. Ich habe auch lange gesucht. LG

14. Sissilump

Sissilump Laufenlerner

OMG, Danke. :p

15. Valfara

Valfara Laufenlerner

Ja, das Problem hatte ich auch. Das hat geholfen, ist aber etwas unintuitiv. Obendrein bin ich jetzt auf einem neuen Straßenzug und da lässt es mich ein Haus nicht aufmachen, obwohl ich genug Sachen dafür habe. Geht das nicht, weil das mitten drin ist? Muss man da vom Rand aus anfangen? WEil das ist das dritte und da ist nur ein kleineres Haus, die anderen sind größer und dafür fehlen mir noch das Dropitem.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du sagst, du willst einen neuen Straßenzug beginnen, dort sollte dir angezeigt werden, wo der Anfang zum Schmücken ist

Auch gebe ich dir hier einmal ein Teilzitat der FAQ
    ...
    Wenn Ihr auf das Gebäude klickt, wird Euch durch die aufleuchtenden Felder angezeigt, welche Gebäude oder auch Geschenke vorher geöffnet werden müssen, damit Ihr das gewählte Feld dekorieren könnt.
    ....
    D.h., dir sollte eigentlich beim anklicken des Hauses durch leichtes aufleuchten angezeigt werden, was evtl. vorher noch zu erledigen ist, damit du zu dem Gebäude kommst, was du erledigen willst.

17. rockermami

rockermami Foren-Grünschnabel

Hallöchen, ich habe alles freigeschaltet und habe auch die Upgrades im Inventar. Ich kann aber nirgends das Grunditem finden.

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Grunditem heißt " Ehrentag " und zu bekommen ist es auf der News - Seite bei dem Geschenk, oberer Reiter und dann blättern

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Und ein weiteres mal:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-dekorama.54779/
    Auf der Newsseite könnt ihr Euch, solange das Event läuft, ein Geschenk abholen, welches das Grunditem "Ehrentag" enthält. Die zusätzlichen Geschenke sind abhängig vom Registrierungsjahr.Klickt auf "los geht's" und holt Euch euer Geschenk ab:

20. rockermami

rockermami Foren-Grünschnabel

Jetzt hab ich es. Dachte über die Seite kommt man ins Event, deswegen hatte ich das garnicht beachtet, weil ich immer übern Marktplatz r eingegangen bin. Danke für die schnelle Antwort.