Geburtstags-Geschenk // WLen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 25 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Schönen guten Morgen @all & Happy Birthday Farmerama,,,:)

Ich freue mich ja wirklich,,dass es jetzt doch noch WLen für die monatlichen Login-Items aus 2021 gibt,,,:D

Nun aber mein ABER: Ist es wirklich so angedacht,,dass man dieses "Geschenk",,es geht mir hauptsächlich um die WLen,,,nur für 1 Tag "abholen" kann/darf ?! :oops:

Viele,,bzw. ALLE Farmerlein haben die Login`s regelmäßig abgeholt,,,

Wer jetzt,,aus welchem Grund auch immer,,(Krankheit,,Berufstätig,,Urlaub,,,und und und ) in diesen besagten 24 Stunden NICHT die Möglichkeit hat,,dieses Geschenk abzuholen,,hat dann keine Möglichkeit mehr,,seine Login-Items auf ne WL zu bekommen,,?! :oops:

Nun meine Frage,,,
    Ist es möglich,,diesen "Zeitraum" zum Abholen des "Geschenkes" zu erweitern ? :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tobi :)

wie du sicherlich weißt, so können wir nur das veröffentlichen, was uns an Informationen vorliegt und da ist es leider nun einmal so,
    dass der Zeitraum wirklich wie in der Offiziellen Ankündigung so kurz angegeben bzw. festgesetzt wurde.
    Wahrscheinlich (Vermutung!!!) weil ein Geburtstag in der Regel auch nur 1 Tag anhält und nicht darüber hinaus. :oops:
    Aber deinen Beitrag mit der Bitte bzw. dem Wunsch nach Verlängerung des Zeitraumes zum Abholen des Geschenkes,
    den habe ich weitergegeben. Was letztendlich der Spielebetreiber daraus macht, ob er sich erweichen lässt oder nicht,
    das liegt leider nicht in unseren Händen. Sollte es aber eine Änderung geben, so würde diese dann auch entsprechend bekannt gegeben werden und wer weiß, vielleicht äußern (Feedback / Kritik) sich zu diesem Thema noch andere Mitspieler im entsprechenden Bereich.

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guten Morgen Indista :inlove:

Alles klaro & vielen Dank für`s

Schlüssel & [​IMG] hinstell & dir einen wunderschönen Tag wünsch,,,[​IMG]

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch ;) und drücke auch ganz feste die Daumen [​IMG]
    Lassen wir uns überraschen und wenn sich etwas ändert, dann wissen wir ja, wo wir es nachlesen können ;)
    Danke dir für den leckeren Cappu [​IMG] und natürlich auch für den Schlüssel, damit werde ich hier dann abschließen
    und dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.