Geburtstags Retro-Items

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wurzelsepp77, Jan 20, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Party-Puzzles, die Riesentorte und das Kuchenhaus gammeln seit Jahren im Inventar, wer die haben will soll mich beim nächsten G&T anschreiben.

Da hier anscheinend der Ausverkauf beginnt, muss ich mir so langsam Gedanken machen, ob weitere Investitionen in dieses Spiel noch Sinn machen.

eule0elf and naranja like this.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na ja, ob das jetzt wirklich ein Ausverkauf ist ... die Items sind EP-technisch (zumindest für mich) nicht interessant, weil zu teuer.
    Die Thematik der Items bezieht sich auf "Geburtstag", und zumindest der Anlaß stimmt.

Als Ausverkauf sehe ich das nicht an, wohl aber als Verkaufsaktion für Sammler und neuere Spieler, allerdings zu wirklich knackigen Preisen. Der Kauf einige dieser Items durch die Spieler dürfte die oft beschworenen Spielbalance kaum durcheinanderbringen.

Wenn BP jetzt die Kastanien-WL für 200 TG rausgehauen hätte, oder eines dieser anderen Top1000-Items, dann würde ich Dir zumindest folgen können. So aber sehe ich eigentlich keinen Anlaß zur Schwarzmalerei.

Grüße

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hmm habe auch mal geguckt, an meiner Geburtstagstafel sitzt nur ein einsames Schaf, aber 120 TG gebe ich nicht aus, damit es nicht mehr alleine ist. Obwohl ich es gern optisch schön habe, die ganzen Partytafeln stehen bei mir weitgehend brav im Ziergarten, egal was sie nun für EP bringen.
    Jubeltrubel sagt mir gar nix, muss ich wohl verpasst haben...aber gleich 6x von 2010-2016? Egal brauche ich auch nicht. Und Items der ersten Stunde sind zu unrentabel, die welche ich habe, lungern auf WL rum und irgendwelches Getausche zum G+T interessiert mich da auch nicht.
    Aber ich hoffe natürlich, dass sich irgenwer für die Angebote interessiert, damit Einnahmen fließen. Ich spiele immer noch gern Farmerama und hoffe es wird weiter leben.

eule0elf likes this.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

EPs wozu hab ich etwas verpasst?
    gibt es wichtig neues jenseits L97??
    Ansonsten spielt meine Farm weiter so wie es der Betreiber verspricht xD
    Spiele ******, und hab Spaß an dem was die Progs so alles machen

eule0elf likes this.
  5. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

als ich es hier eintrug war es noch i der anzeige wo jetzt noch renzo ,sufu und superdünger steht
    tol ,sowas einfach ohne info zu deaktiviern DANKE BP für diese aktion

Hier :
    Retro-Items im Shop

hat unsere seven eine mitteilung von BP geschrieben

danke lieb seven
    mfg
    DJAdonis
    -------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------
    Lieber Modi /Liebe Modi
    kannst du den link aus der offiziellen hier reinsetzen ,
    und wenn du magst dieses tehma dann schliessen