Mini-Event Geburtstags-Wolkenreihen für Login-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 26 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    ich bin verzweifelt am suchen nach zwei Items Magische Gartenarbeit und Gewächshauspracht
    könnte ihr mal schauen ob ich die überhaupt habe



    ID8067227
     
    lotte27. gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    lotte27. gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    lotte27. gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gelika51,
    für deine Frage gibt es bereits einen Sammelthread, der sich um alle Fragen zu Geburtstags-Wolkenreihen für Login-Items dreht. In diesen werde ich dich gleich verschieben. Schau bitte nach, bevor du einen neuen Thread eröffnest, ob es nicht bereits einen gibt, in den deine Frage vom Thema her passen würde. Das hält es für alle übersichtlicher.
    Mit deiner ID war ich beim Support und habe nachgefragt, ob du die Items im Bestand hast. Da warte ich im Moment noch auf Antwort.
    Vielen Dank noch an @reiny und @wert1965 für ihre Unterstützung :)

    Edit: Der Support sieht bei dir beide Items im Inventar.
     
    lotte27. gefällt dies.
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Neuer Tag neue Suche xD
    könnte man evt kurz nachschauen ob ich das Item *Boing, Boing, Autsch* im Besitz habe? nach langem suche habe ich nun alle anderen gefunden xD aber das seh ich irgendwie nirgends.

    danke :3
     
    lotte27. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Mir geht es genauso, habe schon mehrfach alles durchgesehen und finde das Item Boing, Boing, Autsch nicht.
    Könntet Ihr bitte mal nachsehen liebe Mods?
    ID34938197
    Lieben Dank.
     
    lotte27. gefällt dies.
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo samuelxD1995

    laut Support besitzt du das Item leider nicht.

    Hallo Gaby-Nuss

    laut Support hast du das Item, suchen musst du es allerdings selbst. Notfalls mußt du alle Items einmal abreissen.
     
    Gaby-Nuss und lotte27. gefällt dies.
  8. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Oh echt o_O dabei war ich doch immer so fleissig im spiel. tja da kann man nichts machen, evt kommt es in den allerleiwarenshop oder G&T zum tausch xD. aber jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht länger suchen muss, danke dir Vielmals :3
     
    lotte27. gefällt dies.
  9. Pekasus78

    Pekasus78 Routinier

    Hallo in meiner Geburtztagsparty Wolkenreihe fehlt mir das Schnee-Cherubim kann es nicht finden sollte es aber haben.


    Id: 5526754
     
    lotte27. gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Pekasus78 :)

    Zu dem Thema "Geburtstags-Wolkenreihen und die dazugehörigen Login-Items 2022",
    haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.

    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt,
    in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu deinem Anliegen, lt. Support befindet sich das Item in deinem Besitz, aber suchen musst du es selbst.

     
    lotte27. gefällt dies.
  11. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Vielen Dank für den Tip. :inlove:Wie kann ich erkennen, welche Reihen frei zu erkennen sind?
    Mein Item auf auf der Künstlergarten. Durch den Umgrenzungszaun hatte ich das Item erst beim 4. Durchgang gefunden - sehr zeitaufwendig.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen lotte27. :)

    du meinst, wie du sehen kannst, welche Wolkenreihen frei besetzbare Wolken haben?
    Im Spiel kannst du das nicht sehen (außer natürlich sie sind nicht mit einem Item bestückt)

    Aber mit der Liste kann man "arbeiten" und das herausfinden: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList
    Dort gibt es eine Suchfunktion und da bitte mal eingeben
     
  13. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Dank dir liebe Indistra, werde mir den Link unter Favoriten abspeichern.
    Wünsche einen schönen Sonntag
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und abspeichern ist super - denn

    mit nur einer Liste wie z.B. die der Wolkenlinien gelangt man zu anderen Listen,
    einfach oben in der Leiste mal bissel "durchklicken" -
    [​IMG]

    • Boni: Rezepte, Runen Wolkenreihen
    • Gruselnacht: Gruselbäume, Gruselitems, Gruselpflanzen, Gruselställe, Gruselwerkstuben
    • Werte: Bäume, Pflanzen, Ställe, Futter, Ställe, Werkstuben, Zuchttiere
    • Items: Giver-Items, Gift und Trade Liste, Haustiere, Boxen
    • Level: Level Farm, Level Baha, Baha Affentempelkammern
    • Sonstiges: Abkürzungen, Farmhallen Aufgaben (= Quests), Stickeralbum
    und bei manchen gibt es sogar noch weitere Unterteilungen wie z.B. bei den Bäumen, Pflanzen und Ställen

    und jede Liste würde ich mal behaupten hat eine Suchfunktion, wo man gezielt nach etwas suchen kann,
    wichtig dabei ist, man sollte den korrekt geschriebenen Namen als Suchbegriff eingeben

    :)

    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag :) und danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  15. big-daddy

    big-daddy Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach Gewächshauspracht. Hab ich das überhaupt ?? Kann mir bitte jemand helfen, habe schon alles durchsucht. Meien ID 118582. Danke im voraus.
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo big-daddy

    also haben tust du das Item laut Support. Du mußt also noch ein wenig weiter suchen.
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das wurde schon öfter gesucht.. wenn du etwas zurückliest hier im Thread, findest du sicher min. ein Bild von dem Item.. hilft ja evtl. bei der Suche.
     
  18. big-daddy

    big-daddy Nachwuchs-Autor

    Danke für die schnelle Hilfe. Muss halt mal die Brille putzen.
     
  19. big-steffi

    big-steffi Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, habe das gleiche Problem . Mir fehlen Autschi und Magische Gartenarbeit. Kann mir bitte jemand sagen ob ich diese habe? Meine ID 931941. Dankeschön
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo big-steffi

    auch du hast laut Support die Items und mußt weiter suchen.