Geburtstagsangebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boncoq_23 gestartet, 26 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin Indista,

habe mir vor ca. 5 min das Geburtstagsangebot klein gekauft. Es war aber keine Auswahlmöglichkeit für die Bonuspakete 1 A / B zu sehen oder zu wählen. Auch in den Event-FAQ finde ich nichts, wie die Wahlmöglichkeit funktioniert. Die Rätselbäume wurden gebucht.

Merci
    boncoq_23 Id: 10375990

ElliFand1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Oh, da schließ ich mich an. Gleiches Scenario.

3. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

4. black_lady30

black_lady30 Laufenlerner

Hallo
    da ist rechts ein kleiner Pfeil , wo man auch zu den anderen Angeboten kommt. Da erscheint dann nach dem kauf die Bonuspakete.

LG

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab das Geburtstagsangebot eben mal über die Eventuhr geöffnet.. da wurde eine Auswahlmöglichkeit für Paket 1 oder 2 angezeigt bevor man kaufen würde. Wie das ist, wenn man über die Newsseite geht? Sollte eigentlich gleich sein.. aber ob es das war? Keine Ahnung.

boncoq_23 gefällt dies.
  6. boncoq_23

bei mir ist leider tatsächlich nichts angezeigt worden - habe sehr genau geschaut. Auch nach dem kauf war nichts zu erkenneno_O

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Worüber hast du denn gekauft? Eventuhr oder Newsseite? :oops:

8. boncoq_23

Komando zurück, habe gerade wieder in den Angebots-Layer geöffnet und oh Wunder - konnte die Angebote aussuchen.

merci an alle für die Unterstützung :inlove:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo boncoq_23,
    danke für deine Rückmeldung, dass es jetzt funktioniert hat und danke an die Helfer, die erklärt haben, wie man das Bonuspaket auswählen kann.

Hallo rstille,
    hast du dein Bonuspaket nun ebenfalls gefunden?

Hallo ElliFand1,
    ich hoffe, auch du hast nach nochmaligem Versuch auf der Seite dein Bonuspaket bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
    96bauerntrampel96 und boncoq_23 gefällt dies.