Geburtstagsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ich schaff es irgendwie nicht, diesen Bonus einzulösen :oops:.
    Ich hab ihn oben rechts angeklickt, jetzt hat der Blvania Jones ein Häkchen. Da sollte er auch hin. Ich wollte ihn dern gegen die letzten drei Schritte Orchideen eintauschen, aber das funktioniert nicht. Ich hab versucht,die Orchideen anzuklicken (von denen hab ich nicht mehr genug), ich hab auch versucht den Bonus anzuklicken, aber nichts passiert. Hilfe!!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LottaMR1:)

wie meinst du das "den Bonus gegen die Orchideen einzutauschen"? :oops: Man muss auch mit Aktivierung des Geburtstagsbonus Pflanzen abgeben, allerdings erhöhen sich die Schritte um +1. D.h. wenn dich die Orchidee 3 Schritte regulär vorwärts bringt und du den Bonus aktiviert hast, dann gehst du 4 Schritte vorwärts. Die 300 Orchideen musst du trotzdem abgeben.

Beispiel ohne Bonus: 4x 300 Orchideen = 12 Schritte und Abgabe 1.200
    Beispiel mit Bonus: 3x 300 Orchideen = 12 Schritte und Abgabe 900

Nachtrag:
    ein kleines Beispiel-Video:

LottaMR1 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du nicht mehr genug Orchideen hast dann mußt du eine andere Pflanze nehmen, der Bonus bewirkt nur das du einen Schritt mehr voran gehst

LottaMR1 gefällt dies.
  4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

ah, ok! Danke euch beiden! Ich hatte gedacht das geht anstelle der Pflanzen. Ich hätte es also eine Stufe vorher abgeben müssen :sleepy:.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht :( Dann drücke ich dir mal die Daumen, aber es ist ja noch so einiges an Zeit ;) Euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel um.:)

LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.