Geburtstagsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 29 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich wollte den Geburtstagsbonus eingeben. Geht nicht mehr.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Abraham53 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du nicht themenfremd postest. Wenn du dir nicht sicher bist, wo dein Anliegen vom Thema her am Besten hineinpassen könnte, so eröffne bitte einen neuen Thread. ;)

Nun zu deinem Anliegen, welchen Geburtstagsbonus meinst du?
    Den, der per E-Mail verschickt wurde? Der ist noch bis zum 30.01.2020 gültig.
    Oder meinst du den aus der Offiziellen Ankündigung 10 Jahre Farmerama-Happy Birthday?
    Dieser wäre dann nämlich schon seit gestern 23.59 Uhr ungültig.

Oder den Bonuscode aus der Offiziellen Ankündigung Farmerama Countdown zum 10. Geburtstag?
    der wäre auch schon ungültig.

Was genau geht denn nicht, evtl. sollte es der Code aus der Mail sein, hast du diesen manuell eingegeben?
    Wenn ja, dann versuche es doch mal mit ihn aus der Mail kopieren und in das Bonuscodefeld im Spiel einzufügen.

Melde dich bitte hier wieder.

3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ich meinte den zum 10 jährigen Geburtstag, der in der OA bekannt gegeben wurde. Von einem Code der per E-Mail
    verschickt wurde, weiß ich gar nichts. Ich habe ihn kopiert und dann eingegeben. Aber es wurde ja geschrieben,
    das beide nicht mehr gültig sind. Schade, habe ich wohl verpennt.
    Für das fremd posten möchte ich mich entschuldigen.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, alles gut. Das ist natürlich schade, dass du die Codes verpasst hast :(
    und bezüglich des Codes, der per E-Mail verschickt wurde, hier einmal der Link zur Offiziellen Ankündigung >>klick<<
    dazu dann auch noch der Link zu dem Thread hier in den allgemeinen Fragen,
    wo es um eben diesen per-Mail-verschickten-Bonuscode geht >>klick zum Thread Gutscheincode<<

Da die Eingangsfrage dann hier beantwortet bzw. geklärt ist, schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.