Geburtstagscomic

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabienelein gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabienelein

Sabienelein Nachwuchs-Autor

Ich habe eine zeitlich begrenzte Aufgabe bei dem Geburtstagscmic laufen,geht noch 31 Stunden.Ich wollte weitermachen,die Sachen einliefern,ist alles weg,keine Aufgabe oder die Seite zum Einliefern aufrufbar...Kann mir jemand helfen?

2. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Hallo, drücke einfach mal F5, hilft das nicht, nochmal neu einloggen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.LG

3. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

Hallo die ist schon seid gestern verschwunden schreib mal den Support an vielleicht können sie dir deine bisherigen sachen wieder zurück buchen

Sabienelein gefällt dies.
  4. Sabienelein

Danke,aber das funktioniert nicht.Das Regal beim PandaComix ist leer und wenn ich auf das Symbol auf der Uhr links gehe,passiert auch nichts....k.A.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sabienelein,für die Aufgaben,die du bereits geschafft hast im Comic hast du ja die Belohnung erhalten.Wenn du schon einen Teil der nächsten Aufgabe eingezahlt hast,ehe das Comic verschwand,wird dir das automatisch in die Scheune zurück gebucht.
    Das das Comic fehlt haben wir weiter gegeben.

6. Sabienelein

Super,vielen Dank :)

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.