Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connywagner

connywagner Ausnahmetalent

Ich glaube, dass fragen sich alle - es funktioniert wieder nicht pünktlich, Pflanzen sind auch noch keine da

LG

2. kruemel10

kruemel10 Laufenlerner

Wär ja schön wenn von BP mal ne Info käme...!!!!!!!
    Krüemel10

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Stelle ich auch gerade fest. 30% mehr wird angezeigt, aber ich traue mich ja nicht weitere Wiesen zu ernten.

4. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Dafür kannst dem Spiel jetzt beim Laufen die Schuhe besohlen!

Und jetzt ackert BP auf MEINER Farm, Mist, dabei wollte ich jetzt mal so langsam loslegen.

Und nein - ich habe jetzt keine Lust auf einen Film, wirklich nicht!

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

14:00 Uhr und wieder nicht
    In der Uhr das ist der Chamäleonstall orange, den es seit 14:00 zu kaufen gibt. Das hat zumindest geklappt.
    Anne

Mzocker66 gefällt dies.
  6. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ist ja schön bringt mir aber leider auch nix muss gleich los :( Stimmt schon was hier viele schreiben, Kaufevents da gibt es nie irgendwelche Probleme nur bei spielbaren Events. Sollten sich vielleicht dann mal überlegen, lieber für 14h ansetzen und ein paar Min eher starten als ewig diese Verspätungen. Macht echt bald keinen Spaß mehr...

LG Micky :(

7. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Bei mir sind die Pflanzen da, aber ich traue mich nicht abzuernten. Nachher fehlen mir die Dropse 8)

8. herm97

herm97 Kenner der Foren

Rausgegangen Cleaner drüberlaufen lassen wieder rein und siehe da Pflanzen da

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

F5 F5 und der Fisch soll bestimmt ein Chamäleon sein xD
    Event startet doch wie gewohnt :music:

AnnesRanch gefällt dies.
  10. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Pflanzen jetzt da, aber das Spiel ist lahmer als gestern....Erntehelfer dauert irre lange

11. maxi0155

maxi0155 Laufenlerner

Große klasse. Wonach soll man sich richten? Eventuhr? Fehlanzeige, ist da aber kein Event. Man wird also gezwungen das Forum zu durchforsten ob denn tatsächlich das Event gestartet ist. Hat da jeder Zeit für??
    Nachtsaat für Drops, danke hat sich erledigt.
    Wäre nett wenn alles zurückgesetzt wird. Aber das ist wohl kaum zu erwarten.
    Langsam gehen mir Events irgendwo vorbei.

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Pflanzen da, Event da.....soll ich oder noch warten......hihii ist das spannend

I-net funzt nicht........auf FF sind nun Wartungsarbeiten.......gut das ich gewartet habe

AnnesRanch gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Guest

Aktualisiert bitte einmal das Spiel,das Event ist gestartet.
    Das langsame Spiel ist gemeldet.

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich finde meine Drops nicht ..hab alles abgesucht

15. HeinBLoed1

HeinBLoed1 Laufenlerner

In die Eventuhr geschaut, gesehen, dass ein Event gestartet hat, die Insel, die Schatzinsel und den Hauptacker geerntet (und mich geärgert, dass das Spiel langsam läuft), um dann festzustellen, dass keine Pflanzen da sind und keine Batterien gedropt sind...

16. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Also ich hab Wartungsarbeiten :sleepy:

17. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Danke!
    Das Event und die Pflanzen sind da.
    Jetzt müssen nur noch die Drops funktionieren!

Edit:
    Jetzt hats mich rausgeknallt! - Kurze Pause!

18. -waldor-

-waldor- Laufenlerner

na toll, alle Haustiere angeklickt....mal wieder vergebens; wann kriegen die mal einen Start auf die Reihe ???

flummiiie gefällt dies.
  19. cleopatra00

cleopatra00 Laufenlerner

Super jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel....

20. flummiiie

flummiiie Forenexperte

toll, Wartungsarbeiten ... >:(

wenn meine Tiere nun wieder flöten gehen, weil nix funktioniert, schreit das doch weider nach nem Bonuscode!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.