Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. froschi67

froschi67 Junior Experte

Erst startet das Event nicht pünktlich und jetzt Wartungsarbeiten, konnte keineEventpflanze anbauen und hab auch noch anderes zu tun, als vor dem Lepi zu sitzen

2. birgitnrw

birgitnrw Junior Experte

Aber bei Eventende da wir keine Minute drangehängt... habe das schon erlebt, 3 Sekunden zu spät abgegeben weil kurz vorher erst von der Arbeit gekommen, Einloggprobleme und alles umsonst....

3. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Fast alle haustiere laufen und meine WL laufen noch max 20 min . beendet die wartungsarbeiten und last uns auf die Farm.

flummiiie gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bin eben mit Verspätung ins Spiel, konnte gerade noch zu Wolle -zum Glück noch nicht angeklickt - und jetzt Wartungsschafe?! o_O

Wenn das so anfängt, warte ich mal lieber bis nach Feierabend mit dem Eventeinstieg

AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Event sollte man vielleicht mal, erst auf dem Testserver spielen und hier verschieben.
    Anne

firesnow gefällt dies.
  6. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

immer das selbe , wann gehts weiter

7. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

wann klappt denn hier überhaupt noch was (außer verkaufsevents)?
    jetzt ist es schon richtig peinlich BP.
    habe auch wartungsarbeiten.

Schweinebacke51 und firesnow gefällt dies.
  8. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Juchhuuuuu....jetzt....genau JETZT muss ich in die Arbeit! :mad:

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sag doch schon die ganze Zeit, schreibt doch gleich den Bonus Code mit in die FAQ:sleepy:
    habt weniger zu schreiben
    su muss nun auch los
    eure
    KURZE PAUSE!!!
    HOWDY FARMER!

T'schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!
    Wir sind bald zurück

könnt ihr behalten
    und ich hätte jetzt bestimmt 10 fette TG Pakete gekauft
    schade BP xDxDxDxD:inlove::inlove::inlove::inlove:

AnnesRanch gefällt dies.
  10. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

Hihi, warum wundert mich das alles nicht?

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn endlich mal was ohne Probleme gelaufen wäre.

Vielleicht sollte BP doch mal ne Pause mit Events machen und die Technik so aufbauen, dass alles problemlos läuft. So macht es keinen Spaß mehr, ehrlich!

Schweinebacke51, flummiiie und AnnesRanch gefällt dies.
  11. maggi223

maggi223 Laufenlerner

was soll das? unser geld nimmt bp, aber was dafür zu leisten ist nicht drin,:cry:

flummiiie und AnnesRanch gefällt dies.
  12. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

bei mir das gleiche alles aktiviert. jetzt war ich gerade dabei kak und weiße unschuld und so weiter einzuwerfen und dabei flieg ich raus.
    ich hoffe mal nicht das meine 6 kak, 6 apfelzuchinikuchen, weise unschuld u.s.w. jetzt weg sind. sonst werd ich richtig sauer >:(

jedesmal die gleiche schei..... :mad:

AnnesRanch gefällt dies.
  13. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das Forum ist auch nicht mehr erreichbar Hauptseite gesperrt ????

flummiiie gefällt dies.
  14. Hara177

Hara177 Nachwuchs-Autor

ich bin drin. Soll ich es wagen????

15. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Genau so isr es bei mit. Alles aktiviert, erste Wiese geerntet, keine Aussaat und dann-----------Ende!

16. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

is ja wie in der **guten alten zeit**.........................

AnnesRanch gefällt dies.
  17. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Spiel und Hauptseite des Forums gehen nicht mehr

18. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Jippie!!! Mann, bin ich begeistert! Zuerst keine Drops und keine Eventpflanzen zum säen... dann flieg ich aus dem Spiel wegen Wartungsarbeiten... meine Haustiere laufen munter weiter... genau so wünscht man sich doch jeden Eventstart! Ich lerne es aber auch einfach nicht... ERST im Forum lesen, was wieder alles schief geht... DANACH alles aktivieren und ernten!!! Bin ich etwa sauer oder genervt? Nein... resigniert trifft es eher! Ich mach mir jetzt nen leckeren Cappuccino... das beruhigt ungemein. Wenn ich dann noch Lust hab mach ich vielleicht mit dem Event weiter bzw fange es mal an.:wuerg:

19. Anguana

Anguana Guest

Hallo,hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme zum Eventstart des Geburtstags-Events, wurden Wartungsarbeiten eingeleitet.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team !

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Danke Anguana für die Info.

Aber schön ist es wirklich nicht. Denn dadurch geht ja doch den meisten hier einiges an EP und sonstigem durch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.