Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David1985

David1985 Laufenlerner

KURZE PAUSE!!!
    HOWDY FARMER!

T'schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!
    Wir sind bald zurück!

Kurze Pause okay aber das geht nun schon fast ne Stunde,man kann ja nicht nur vorm Lepi sitzen und auf den Eventstart warten.
    Wie lange dauert es denn noch???????

Gripman und -robijn- gefällt dies.
  2. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

Ich finde es schon komisch, dass einige auf die Farm kommen und arbeiten können und andere wiederum nicht!

Gripman gefällt dies.
  3. valentin5959

valentin5959 Foren-Grünschnabel

Mir macht das Warten auch keinen Spaß mehr. Und das zum 5. Geburtstag!

Gripman gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wir hängen alle an verschiedenen Servern .... und die werden nicht alle gleichzeitig hochgefahren ... *malsodenk*...

Gripman, Mzocker66 und Phlo1999 gefällt dies.
  5. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

Aha ok, das kann natürlich sein bzw. das wird es sein! Danke!

6. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

da fällt mir spontan die werbung aus vergangenen tagen ein... die mit der **trocknen gans**

evtl. gibts ja ne verbindung... im weitesten sinne... oder so ähnlich... ach was weiss denn ich:music:xD

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
    Gripman und AnnesRanch gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann habendie aber wohl bei mir ein wie nannte sich die CPU PRO hochgefahren
    mit 100 MHz

8. [Versuchskaninchen]

[Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob das Event für die Leute verlängert wird, die jetzt nicht ins Spiel konnten?!
    Immerhin ist ja doch fast 'ne Dreiviertelstunde draufgegangen während des Wartens!
    Und da die Ansprüche in den Events eh immer so hoch geschraubt sind, fehlt einem ja jede Minute, die man nicht früher anfangen konnte!
    Bin gespannt auf Eure Antwort! :oops:

Gripman gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin mit IE nach Browser leeren, auf die Farm gekommen.
    Anne

10. tankhof

tankhof Foren-Grünschnabel

Das Event läuft bereits seit eineinhalb Stunden !!!!! ichkomme immer noch nicht auf meine Farmen

Gripman gefällt dies.
  11. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Eine Frage, kann ich auch mit Aufgabe 3 oder 2 beginnen ? Gruß maxi

12. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Du kannst nur die Blöcke auswählen, nicht die einzelnen aufgaben in den Blöcken. da mußt du bei 1 Anfangen.

13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, die Zeit rennt.......:mad: mir auch immer davon

Schweiß von Stirn gewischt, alles hat geklappt.:music:
    Bonuscode eingegeben aktualiesiert und der war dann prompt da :D

Mal auf die Batterien zu sprechen........da müssen die im enlischen Forum noch mehr gemeckert haben.....wir dazu und siehe BP hat es sich anders überlegt .

DARUM auch die Wartungsarbeiten, in HH müssen sie Amok gelaufen sein, schnell noch umprogrammieren ohne uns vorher Bescheid zu geben.....vielleicht hofften sie das trotzdem alles klappt.

Ich freu mich jedenfalls auf die zusätzlichen kostenlosen Batteriegeschenke8).

Gripman gefällt dies.
  14. -Lumpi1062-

-Lumpi1062- Laufenlerner

Endlich kann man loslegen mit zwei Stunden Verspätung und dann ist alles holprig.
    Der Erntehelfer funktioniert erst nach mehr maligen drücken und beim Feld wechsel erwartet
    ein die Ladeblume.
    Es kann nur besser werden. Ich hoffe auf Entschädigung.

briwotschi und Gripman gefällt dies.
  15. Gripman

Gripman Forenbewohner

Mhhhhh.Weiß nicht ob ich jetzt OT bin aber ich frage mich wie ein Amerikanischer Multikonzern es nicht schafft mal so ein Spiel ,ohne Fehler ,laufen lassen kann.UNGLAUBLICH.
    Bin erst gegen ca,14.56h wieder ins Spiel gekommen+ich bin auch ein EG Spieler.Was aber nicht bedeuten soll das "wir" bevorzugt werden sollen.
    Bin nur mal wieder gnadenlos entäuscht.
    Und wie Lumpi schon geschrieben hat ,das Spiel ist sowas von langsam.Grrrrrr

MarlenBe1955 und Mzocker66 gefällt dies.
  16. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hauptsache der Verkauf beginnt pünktlich

AnnesRanch gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

und problemlos :music:

Derzeit kann man eigentlich nur von der Farm flüchten...macht keinen Spaß...-.-

Mzocker66, sonnenschein2. und AnnesRanch gefällt dies.
  18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Eine knappe Stunde Spiel- und Forumsausfall... WENN man dann endlich drin ist, lahmt alles genauso grausam wie gestern...

Und dort sitzen tatsächlich bezahlte Mitarbeiter und keine unentgeltlich arbeitenden Praktikanten, die für das Spiel verantwortlich sind? Kaum zu glauben... :eek:

AnnesRanch und Greenray gefällt dies.
  19. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die 4 Blöcke, ob man da bei Block 3 oder 2 beginnen kann. Gruß maxi

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Greenray

Greenray Foren-Grünschnabel

2 Stunden Verzögerung und die Dropratte hatte wohl auch nen schlechten Tag, mein Batteriedrop beläuft sich auf glatte 50 Batterien statt wie normal ca. 100!

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.