Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

so richtig meckern tu ich selten. Aber heute bin ich richtig angefre.s.s.e.n.
    Das ist kein Spiel, das ist eine Zumutung. Pro Klickvorgang 5-6, manchmal 10 sek.
    Ich bin seit 15:15 in der Farm, es ist fast ne Stunde vergangen, ich habe eine Seite fertig, die Wolkenlinie habe ich aufgegeben.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Ganz so schlimm ist es nicht, aber der Erntehelfer ist ne Katastrophe, von Hand fast schneller. Wenn das so weiter geht, dann ist meine Kapitulation auch vorprogrammiert. Ehrlich, ich habe schon am Wochenende beim Kalender gedacht, warum man so viele "Minievents" zusammenbringt und dann den Eventstart noch mitten rein packt. Naja, das stellt dann wieder die Frage in den Raum, warum man nicht doch um ein Event reduziert und dann eben in die freie Zeit die Mini´s platziert. Nur so ein Gedanke. So, ich werde jetzt auf meiner zweiten Farm auch mal im Schneckentempo die zweite Runde abarbeiten.

Lg

Fee

joicethevoice, hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Mich würde interessieren, ob man auch Insel Produkte braucht? Weiß das jemand zufällig

4. remue

remue Stammspieler

Weniger wäre da wirklich mehr !!!

hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Breu132,auf dem Testserver wurden keine Inselprodukte gebraucht,es gibt aber keine !00% Garantie dafür.

6. Waldhexe52

Waldhexe52 Junior Experte

Nach über 2 Stunden konnte ich endlich auf meine Farm und auch im Forum posten. Das ist der allergrösste Schwachsinn überhaupt, kannst nicht auf die Farm, kannst dir aber auch keine Hilfe im Forum erfragen weil du dich dort ja nicht einloggen kannst. Das Spiel läuft so langsam dass es schon eine Zumutung ist. Nehmt doch endlich den Renzo vom Server, seit gestern gibts Probleme und nur weil es dann zwischenzeitlich mal wieder ein bisschen besser lief wurde einfach nicht weiter nach den Ursachen geforscht, aber jeder User kanns bestätigen dass die krassen Probleme mit Renzo angefangen haben. Einfach nur peinlich und ohne Worte

7. tobiplenker

tobiplenker Routinier

in demfall kann ich dir sagen das du selbst wählen kanns mit welchem Block du anfängst die sachen abzugeben die Entscheidung ist freigestellt.

.maxi06. gefällt dies.
  8. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Läuft wie zu Anfang der WWW-Zeit,.. Schneckenmässig,..LogIn/LogOut,.. Neuladen,.. warten,.. Blumen anschauen,.. warten,.. das wird wohl nichts mit punkten,..

9. Anguana

Anguana Guest

Hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme zum Eventstart des Geburtstagsevent "Teleporter" wird das Event verlängert

neues Enddatum:

Montag, 02. Februar 2015 - 19:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

10. flummiiie

flummiiie Forenexperte

In der Neuen OA, steht, das Event würde verlängert, bis zum 2.2 19 uhr.

Es war aber doch eh so vorgesehen, das es bis zum 2.2 19 uhr geht?!

Wo ist da die verlängerung?

Der Erste Post, wo die Eventzeit mit drin steht, wurde am Sonntag das letzte mal geändert. Also kann doch irgendwas nicht stimmen?

entweder werden wir wieder ver***** ... oder, jemand weis mal weider nicht, was er tut ;)

das Event sollte normalerweise bis zum 2.2 19 uhr gehen. und nu?

Bis wann läuft das Event wirklich, liebe Anguana ??:oops:

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da bei mir noch der Tab seit heute Mittag geöffnet war, hier mal ein Zitat der ursprünglichen FAQ:

-Njima- und Julia2346 gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo flummiiie,der 1.Post in der FAQ wurde heute vor 32 min. auf Event-Ende 19 Uhr geändert. Die Zeit wird dann überall korrigiert damit sich niemand aus versehen nach der falschen Zeit richtet.

13. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Aha....

Also wenn in einer FAQ steht, zb ( SvenBömwöllen,Sonntag um 20:56) dann heißt das noch gar nichts?

für mich wurde die FAQ am Sonntag zuletzt geändert, nicht heute.

für mich sieht es so aus, als wäre nichts geändert worden.
    Soll doch auch nicht sein , oder?

Woher soll ich das nächste mal wissen, ob die FAQ korrigiert wurde, oder nicht?!

Wenn man nicht mal den Zeiten bzw angaben glauben kann?^

- ich sehe grad, Am ENDE steht es NOCHMAL, dort mit richtiger Zeit.
    Doch dort kann man auch nicht erlesen, das das Event verlängert wurde, wenn im ersten Posting noch steht, bis 19 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  14. Anguana

Anguana Guest

Schau mal bitte etwas höher,über dem Banner rechts,da steht:Zuletzt bearbeitet: Vor 42 Minuten

15. ramses02

ramses02 Laufenlerner

Hi keks007, wie kommst du denn darauf? Du kannst Batterie verschenken und muss nicht mal TG berappen. In der FAQ wurde es nachgereicht und du hast es sicher noch nicht gelesen. Also, schenk deinen Nachbarn Batterien und sie werden sich freuen. Viel Erfolg allen beim Event.

16. LillifeesFarm

LillifeesFarm Laufenlerner

hallo zusammen,
    sorry, habe mich noch nicht überall rein gelesen ....
    Frage: der Wecker (als Event-Geschenk) - wo wird dieser benötigt?
    lieben Dank im Voraus, Lilli

17. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,

in der faq steht, dass du, wenn du eine aufgabe gestartet hast, sie dann aber abbrechen willst, eine wartezeit einhalten musst, bis du wieder eine neue aufgabe starten kannst.
    wenn du diese wartezeit umgehen willst, kannst du 2 tg oder 5 wecker einzahlen, und dann sofort die neue aufgabe starten.

lg baumelfe;)

18. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo LillifeesFarm,

wenn du dich für einen Raum (Stuhl) entschieden hast, kannst du dir die Aufgabe anschauen, wenn du alles beisammen hast, kannst du entweder auf Liefern oder Abbrechen klicken, und so entscheiden, ob du das geforderte abgeben möchtest oder nicht, oder du siehst dir fehlt etwas. Brichst du ab, gibt es einen Timer für 2 Std bis du einen anderen Aufgabe starten kannst, diese Zeit kannst du mit diesen Weckern verkürzen.

19. LillifeesFarm

LillifeesFarm Laufenlerner

Dankeschön baumelfe! :)
    Dankeschön auch an **Pharao**

20. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Wo kann ich denn den Wecker einsetzen, also wo is der Knopf dafür? :) Ach ihr armen Mods :-( Kaffee bereit stelle (_)?

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.