Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Guest

Hallo joicethevoice,danke,erstmal für den Kaffee,der kommt jetzt gut.
    Die Wecker brauchst du wenn du eine Aufgabe die du nicht erfüllen kannst,oder möchtest abbrichst.Du mußt dann entweder 2 h warten bis du wieder eine Aufgabe starten kannst,2 TG zahlen oder aber 5 Wecker zahlen,dann kannst du sofort die neue Aufgabe beginnen.

2. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Huhu,
    leider muss ich dir da ganz energisch widersprechen. Auf meinem Server war es heute so schlimm wie noch nie.
    Ich habe Stunden gebraucht für das, was ich sonst in einer guten halben Stunde fertig habe.
    Und ich werde echt selten mal richtig sauer. ;)

Zu allem Anderen gebe ich dir 100% Recht. Erst dachte ich, Renzo. ok, gut für die, welche das Event nicht mitmachen.
    Aber wenn es wirklich an Renzo lag (und ab 18:00 gings ja wieder) sollte man solche Sachen nicht in die Eventzeit packen.

Nur, was ist jetzt gerade los. Es lahmt ja schon wieder?
    Und Renzo ist von dannen gezogen! ( den wütenden Smiley habe ich die ganzen Jahre noch nie gesetzt. Will mich ja nur ausweinen)

----------------
    edit
    jetzt musste ich über deinen ersten Satz fast lachen: per Hand war es schneller, aber es hat nix genützt. Nach Wiesenwechsel waren die Pflanzen wieder da. Trotz neu einloggen und 1. Hilfe

-Njima- gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo TanteEmma50

bestehen die Probleme bei dir nocht? Bei mir ist es jetzt aktuell (einige Stunden später) normal.

4. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Hallo joicethevoice,danke,erstmal für den Kaffee,der kommt jetzt gut.
    Die Wecker brauchst du wenn du eine Aufgabe die du nicht erfüllen kannst,oder möchtest abbrichst.Du mußt dann entweder 2 h warten bis du wieder eine Aufgabe starten kannst,2 TG zahlen oder aber 5 Wecker zahlen,dann kannst du sofort die neue Aufgabe beginnen. LG Anguana

Dankeschön :)
    Nur wo is denn der Button dafür um den Wecker ein zu setzen? Das war eigentlich meine Frage Anguana.....Espresso nach liefere (_)?

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Klick auf Abbrechen ... dann wirst du gefragt , ob TGs oder Wecker einzahlen möchtest

joicethevoice gefällt dies.
  6. joicethevoice

Vielen Dank ;)

7. Sheila2807

Sheila2807 Nachwuchs-Autor

Sorry, wenn ich doppelt frage, habe im Forum den Überblick verloren. Habe nun Aufgabe Nr.1 gestartet. Kann ich jetzt gleichzeitig Aufgabe 3 starten ohne das ich die 1. Aufgabe abbrechen muss oder sie automatisch abgebrochen wird? LG Sheila

8. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:oops: Könnte mir mal bitte jemand helfen? Zerbrech mir grad mein Köpfchen, wie die Rechnung 57 EP Farm x deinen Level, geht?????
    Bin Level 93, und habe für die erfüllte Aufgabe 22 017 EP bekommen. Steh ich auf dem Schlauch oder zu blond???
    L.G.

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sheila2807,du kannst gleichzeitig in allen 4 Kammern einzahlen wenn du die Waren und Eventpflanzen hast.

10. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Danke der Nachfrage.
    Es geht jetzt. Da ich ein Schnellklicker bin, fällt mir aber auf, dass es schon mal besser war.
    Naja, gegen gestern isses jetzt 999 % besser.
    Grüße

11. -Mir85-

-Mir85- Fortgeschrittener

Aus FAQ:

12. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;)Vielen lieben Dank, wer lesen kann ist echt im Vorteil.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag:)

-Mir85- gefällt dies.
  13. joicethevoice

Das ist ja dann schlecht nach zu rechnen für uns User :-(

14. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Guten morgen,

habe jetzt eben das Event abgeschlossen...habe allerdings immernoch ein ? auf dem Kopf...was genau ist der Hauptpreis? ...normalerweise kommt nach Abschluss ja immer ein Fenster wo dies drin steht...diesmal nicht...o_O:)

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo Habenwill,der Hauptpreis ist das 3.Item für die Wolkenlinie.

Wenn alle Räume erfolgreich abgeschlossen wurden, erhaltet Ihr das 3. Item um die Wolkenlinie komplett bestücken zu können:

3. Hüpfkuchen
    Alle 12:00 Stunden 1.000 Erfahrungspunkte - benötigt 2er-Feld

16. Omama53

Omama53 Foren-Grünschnabel

Ich suche Willi Wackel habe ihn fertig er sitzt am tisch aber ist nicht in Inventar wer kann mir helfen.LG Omama

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Omama53

Willy Wackel ist ein Star den du dir auf die Farm an die Geburtstagstafel gebeamt hast. Es ist aber kein Item zum Aufstellen. Die Belohnungen die du für das Erledigen der Aufgaben erhalten hast, wurden dir jeweils angezeigt und kannst du auch in der FAQ noch einmal nachlesen.
    https://board-de.farmerama.com/inde...tagsevent-5-der-teleporter.18946/#post-598238

18. -kleinehexe71-

-kleinehexe71- Foren-Grünschnabel

hi , es ist einfach nicht mehr normal es geht alles nur noch ums geld in dem spiel , wie soll man denn sonst die quest schaffen? ich habe leider nicht wie manch andere den ganzen tag zeit in dem spiel zu sein und da soll man etwas schaffen.ich finde soetwas nicht mehr fair. man sollte auch mal an die leute denken die arbeiten/schichtarbeit das die nicht die ganze zeit in dem spiel sind und auch an die leute die dieses spiel auch ohne geld spielen(keine premium acc) besitzen. ich bin stink sauer. :-(

19. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Auch ich gehe arbeiten, aber ich hatte keine Probleme das Event zu schaffen. Es liegt vielleicht auch an dem wie du spielst.

Weilandi, baumelfe, Miezekatze67 und 2 anderen gefällt dies.
  20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -kleinehexe71-

du kannst deine Meinung zum Event gern in der dazugehörigen Gesprächsrunde schreiben, dort gehört sie hin.;)

https://board-de.farmerama.com/inde...t-5-der-teleporter.18915/page-124#post-616117

baumelfe und GatyundTimi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.