Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bäuerin17-

-Bäuerin17- Foren-Grünschnabel

Heute, gegen 18 Uhr, konnte ich endlich auch die letzte Aufgabe des Geburtstagsevents abschließen. Voller Tatendrang wollte ich die entsprechende Wolkenlinie bestücken: Da wird mir doch angezeigt, "Hardrock Teleporter" wäre nicht in meinem Inventar! Daraufhin habe ich die allseits bekannte "Erste Hilfe" gestartet und auch das komplette Spiel neu aufgerufen. Fehlanzeige!- Ich bin Stammspieler seit 2011 und fürchterlich verärgert! Den Support anzuschreiben macht ja wenig Sinn, weil meist nur allgemeines "Blabla" zurückkommt und grundsätzlich der Spieler etwas falsch gemacht hat.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Bäuerin,

gibst du mir mal bitte deine ID? Dann kann ich nachschauen lassen, wo dieses Item ist, evtl. hast du es ja schon aufstellt.

3. -Bäuerin17-

-Bäuerin17- Foren-Grünschnabel

Danke, Pharao, für Deine prompte Antwort und das Hilfsangebot! Meine ID lautet: 313 430 26 LG

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Sooo, ich hab mal schauen lassen. Du suchst das falsche Item ;) Das "Hardrock-Teleporter" sitzt auf den Wolken, was du nicht im Inventar hast, ist der "Beamer" dieses Item widerum sitzt auf der Schatzinsel. Einmal dort abreißen und du kannst es auf die Wolken platzieren.

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich kann weder das tier finden (war so ein rosa hase die 4. aufgabe) noch den sticker. auf den wolken sitzt nichts.auch nabarn von mir die ich angeschrieben habe,finden das zeugs nicht.das kanns doch nicht sein das so viele nichts finden bitte.man sollte das doch ins inventar setzen geschenke und nicht irgendwohin .bin echt sauer und nicht nur ich.:mad:Id: 2782902

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo stitch,der Eventsticker befindet sich in deinem Stickeralbum in der Farmhalle.Welches Item suchst du denn genau?einen Rosa Hasen gab es nicht.
    Hier einmal die 3 Items für die Wolkenlinie die es zu gewinnen gab.

1. Unter Strom
    [​IMG]Alle 08:00 Stunden 800 Farm-/Bahamarama-Erfahrungspunkte - benötigt 4er-Feld

2. Hardrock-Teleporter
    [​IMG]Alle 12:00 Stunden 400 Erfahrungspunkte - benötigt 1er-Feld

Wenn alle Räume erfolgreich abgeschlossen wurden, erhaltet Ihr das 3. Item um die Wolkenlinie komplett bestücken zu können:

3. Hüpfkuchen
    [​IMG]Alle 12:00 Stunden 1.000 Erfahrungspunkte - benötigt 2er-Feld

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So, um nochmal für alle das klar auszusperechen:

Die 4 Teilnehmer der "Tafelrunde", nenn ich sie mal :)

von links nach rechts:

"Cash"
    "Willi Wackel"
    "Elvis Speakley"
    "Bunnyline Bunroe" (dein "rosa Hase" ??)

Sind nicht die Gewinne des Events !
    (stand auch nirgendwo),
    sondern lediglich Spielfiguren, die an der Tafel Platz genommen hatten,
    wenn man eine Aufgabe komplett abgeschlossen hatte.

Gewinne hast du bei Erfüllung der Aufgaben bekommen
    (und zwar reichlich !)

+ die Wolkenlinie mit den 3 Items, die Anguana oben aufgefürt hat.

Daher wirst du dies Figuren der "Tafelrunde" auch nirgendwo in deinem Inventar entdecken können !

alles klar ?

Limette

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    hexiteufel, ]Panda[ und Miezekatze67 gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich würde eher sagen stitch sucht seinen Hüpfkuchen...
    Willi Wackel ist ein Hase, er ist rosa und hüpft auf dem Kuchen...

(nur so eine Idee)

LG
    euer Nachtschatten

hexiteufel und Limettenbaum gefällt dies.
  9. stitch

ich hab nur die letzte aufgabe gemacht. da kam dann der sticker und es erschien eben der hase
    Bunnyline Bunroe" (dein "rosa Hase" ??) ja der wars.
    also hab ich eigentlich bei dem event nur das geld die punkte und den sticker erhalten oder was?
    na dann spar ich mir in zukunft solche events. wären meine stelle gelaufen hätte ich da mehr kohle gemacht.
    danke für die infos,werd das auch an die anderen weitergeben die ebenfalls verzweifelt ihre figur suchen.
    wokenreihe find ich auch keine.......

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo stitch,wenn du nur die letzte Aufgabe gemacht hast,dann war wirklich nur der Sticker dabei,kein Item.Es gab aber auch 3x12 h EH und 60 SuFu,die solltes du auch bekommen haben.
    Schau dir doch beim nächsten mal in Ruhe die FAQ an und überlege welche Aufgaben du noch schaffen könntest.Es bestand ja die Möglichkeit alle 4 Aufgaben parallel zu erledigen.

Limettenbaum gefällt dies.
  11. stitch

dann haben aber viele das falschverstanden.es haben mich alle nachbarn angeschrieben wo denn das tier sein soll das da erschienen ist.find ich trotzdem nicht ok. wir haben das so gelesen und da bin ich nicht allein das man dann auch das erspielte tier bekommt, so wie ich den hasen.
    alles erledigen...da wäre aber viel sufu weg gewesen...viel zu viel...muss man ja kaufen und ich bin nicht bereit da so viel kohle reinszustecken.da verzichte ich in zukunft auf solche events. haben auch meine nachbarn gesagt.ausserdem gibts menschen die ihre zeit besser nutzen als vor dem rechner. da geh ich lieber raus in die natur , hab ich mehr davon. trotzdem leiben dank, jetzt ist es geklärt und ich hab es auch so weiutergegeben. die reaktionen waren...naja schreib ich ier besser nicht rein.

wünsche eine schöne woche

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Zu 1.) Das steht nirgendwo, dass man ein "Tier" erspielen kann, hab extra nochmal nachgelesen.

Zu 2.) Für keinen Teil der Aufgaben hat man Superfutter benötigt

Und "alles erledigen" muss man in jedem Event hier, um alles zu bekommen,
    das war noch nie anders.

Insofern ist dein Post nicht nachvollziehbar.

Limette

baumelfe, [NightShadow], ]Panda[ und 8 anderen gefällt dies.
  13. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Sorry, aber dann gehöre ich wohl zu denen *wenigen*, die das nicht falsch verstanden haben.
    Es geht auch eindeutig aus den FAQ hervor, dass du bei Bunny *nur* den Sticker, EH-Coupons und Erfahrungspunkte sowie MP bekommst. Da steht nichts von einem Tier.8)
    Ich weiß zwar nicht, wofür du bei diesem Quest Superfutter verbraucht hast - ich habe dafür nicht ein einziges benötigt. Im Gegenteil, ich habe bei der letzten Aufgabe (Lady Bunny) noch welche geschenkt bekommen.
    Mal so ein kleiner Tipp am Rande: Es hilft ungemein, die FAQ zu lesen. Man könnte sie ausserdem auch ausdrucken, dann muss man nicht ständig im Forum nachschauen und kann sich so ein Ziel setzen. Alles zu erledigen ist eine Kür - aber KEINE Pflicht.
    Ich für meinen Teil habe weder für dieses noch für ein anderes Event Kohle eingesetzt; und ich hänge auch nicht ständig vorm PC etc - könnte ich auch gar nicht mit meiner Arbeit vereinbaren. Aber vieles ist eine Frage der Zeiteinteilung.
    Abschließend möchte ich noch anmerken: DAS GEBURTSTAGSEVENT IST EINES DER GELUNGENSTEN EVENTS seit langem!!!!
    Und ich glaube nicht, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe.

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg.
    HerzDame:music:

14. Anguana

Anguana Guest

Mal so allgemein,es kommt immer wieder vor das man mal eine FAQ total falsch interpretiert.Das kann jedem mal passieren.Dafür gibt es hier den Bereich der allgemeinen Fragen.
    Jeder darf hier seine Frage stellen,dafür muß sich niemand rechtfertigen.

15. Anguana

Anguana Guest

Da das Event vorbei ist,schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.