Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Bringt wenig, sie sind ja nicht bei allen Usern gleich.

2. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Dann nochmal für mich Oberschnecke.....muss ich abbrechen oder kann ich die Eier am Markt einkaufen und so diese Aufgabe erfüllen ohne abzubrechen?
    Sonst wäre mein Einkauf am Markt doch überflüssig, wenn ich danach Trüffel abgeben musso_O

3. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Du kannst jederzeit rausgehen um dir die sachen zu besorgen.

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Jetzt hab ichs auch geschneckelt ääh geschnallt

9140denise und biachawuam gefällt dies.
  5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

glaube nicht das die menge so hoch sein wird sozusagen um so länger die prodution um so weniger wird gebraucht

regenkätzchen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sicher? Ich gehe und besorge die Sachen und beende die Aufgabe? Ich muss die Aufgabe abbrechen, besorge die Sachen und bekomme dann eine andere Aufgabe? Wie ist das denn nun? Ich hätte das, wenn möglich, gern vorher genau gewusst. [​IMG]

7. schlomil

Im Feedback- Thread werden die Fragen irgendwie schneller beantwortet. Mmmmhhh... bin wohl etwas empfindlich heute.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Achtung: Es ist zwar möglich, dass Ihr mehrere Kammern/Stars gleichzeitig in Arbeit habt, Ihr solltet aber aufpassen, dass Ihr Euch nicht übernehmt.
    Unter Umständen ist es sichererer sich einen Star nach dem anderen zu erspielen.

Startet Ihr eine Aufgabe und stellt dann fest, dass Euch Waren zum Abgeben fehlen, dann könnt Ihr entweder die Waren anpflanzen, auf dem Markt einkaufen oder diese Aufgabe abbrechen. Das Abbrechen ist jedoch nur möglich, wenn Euch wirklich Waren fehlen.
    Wenn Ihr genügend Ware habt, dann kann der Raum nicht abgebrochen werden.

Nach Abbruch läuft dann ein Timer 2 Stunden herunter, der Euch anzeigt, wann Ihr einen neuen Raum starten könnt.

9. tobiplenker

tobiplenker Routinier

rausgehen kannste immer , nach abbruch kann da selbe nochmal verlangt werden, oder was Anderes, das ist halt glückssache.

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da hast Du schon Recht, aber wir hätten zumindest so eine ungefähre Vorstellung der Grössenordnungen. 2 Pfaue machen ja weniger Angst wie 100.

@schlomil, im anderen Fred wurde gesagt, es kann eine andere Aufgabe kommen, muss aber nicht.

11. _keks007_

beim comic event kommen doch nach abbruch doch anderen sache ,das heißt du hast glück und kannst die aufgabe erfüllen oder solange abbrechen bis du die aufgabe erfüllen kannst

12. schlomil

Das muss ja aber nicht heißen, dass es bei diesem Event hier auch so ist.

13. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Richtig. Es kann aber auch passieren, dass Du 3 mal abbrichst, und jedesmal wieder Kochtöpfe verlangt werden.

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Musst aber immer 2h warten oder halt 2TG bezahlen
    das wird der Grund sein um abbrechen zu können $$$$$ ;)
    wie oben steht es kann ja immer die gleichen Abgaben sein :p

15. _keks007_

ist ein auch nur eine vermutung die sinn macht .ob es wirklich so ist erfahren wir erst morgen

16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ja, bist Du ;)

Aufteilen klappt noch nicht so.

17. _keks007_

oder versuche das gewünscht zu produtieren

18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich denke, das geht in den meisten Fällen schneller.

19. _keks007_

wir habe ja 7 tage zeit :p

20. schlomil

Das hebt die Spannung bei den Events. Man weiß nicht so genau, was passiert... [​IMG]

Noch einmal meine übrig gebliebene Frage: Kann ich nachproduzieren oder nachkaufen, während die Aufgabe aktiv ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.