Geburtstagsevent funktioniert garnicht !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aaron1.1 gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaron1.1

Aaron1.1 Foren-Grünschnabel

Ich habe vier mal blauen Baiser produziert, aber die Felder auf der Torte lassen sich nicht entriegeln...?
    Da klappt gar nichts... :-(
    LG Aaron

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aaron1.1

welche Felder möchtest du denn erledigen? Sind die angrenzenden Felder bereits freigespielt?. Du kannst nur Tortenstücke erledigen, die an mindestens 1 freigespieltes Tortenstück angrenzen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-geburtstagsschmaus.40170/#post-1601075

3. Aaron1.1

ich wollte das Feld in der Mitte mit den 6 Punkten um das Schloss freispielen...
    Aber es lässt sich überhaupt keins erledigen selbst wenn ich die geforderte Menge habe..

4. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Du musst mit der Kerze unten (orange) beginnen und dich in die Mitte weiter arbeiten :)

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hast du denn mit der untersten Kerze auf 6 Uhr angefangen? Nur dann kannst du dich weiter vorarbeiten.;)

6. Aaron1.1

Ah. alles klar . Jetzt hab ich es... danke..

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.