Geburtstagsevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .roeschen., Jan 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

ich habe eben im Kalender gesehen, dass das Geburtstagsevent am Dienstag, den 17.01.2015 starten soll...

Entweder:
    - das Event wurde um einen Tag verschoben, und es gab bisher noch keine Meldung aus dem Offi dazu
    - es handelt sich um einen Fehler im Kalender, und das Event wird doch am Montag um 14 Uhr, starten
    - ich bin schon dement, und habe mich schlichtweg geirrt (es war immer schon für Dienstag, den 27.1.2015 geplant) - diese Möglichkeit ist, m.E., die wahrscheinlichste :music:

Ich wäre für eine verlässliche Antwort maßlos dankbar :inlove:

Liebe Grüße
    .roeschen.
    :)

2. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

hallo, es wurde verschoben

.roeschen. likes this.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo .roeschen.,der Eventkalender ist ja immer eine Vorschau auf den Monat.Dort werden die Eventtermine eingetragen,wie sie bei der Erstellung bekannt sind.Gestern bekamen wir die Mitteilung,das das Geburtstagsevent am Dienstag beginnt,der Termin wurde dann im Kalender korrigiert.

.roeschen. likes this.
  4. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:inlove:Herzlichen DANK!!!:inlove:

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.