Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maisgirl75 gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maisgirl75

maisgirl75 Foren-Grünschnabel

Ich wollte nur fragen was das soll!!! Einmal kann man spenden dann wieder nicht. Ich hab das nötige was man braucht und es ist gesperrt. Ich komme mir verarscht vor:-(. Ich möchte spenden können bevor das Event aus ist das wäre sehr nett!!!!.

maisgirl75

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was möchtest du wo beim Geburtstagsevent spenden?
    Wo genau liegt das Problem? Was hast du bereits erledigt und wo möchtest du weiter machen?

Du fängst bei der Torte mit dem Kuchenstück Nr. 1 (unten mittig) an. Dafür brauchst du 1 Orangen-Baiser. Torte hat 6 Kerzen. Tortenstück Nr. 1 ist die 1. Kerze die du bekommst. Rechts neben der Torte kannst du die freigespielten Kerzen immer wieder auspusten und bekommst den entsprechenden Bonus. Bei Kerze 1 wären das 2000 MP's. Nach 8 Std. Kerze wieder auspusten und Boni kassieren. So kannst du das mit allen 6 Kerzen bis zum Eventende handhaben.

Erst wenn alle 6 Kerzen brennen, kannst du das Tortenstück 23 frei spielen.

Jeweiliges Tortenstück anklicken und dann rechts auf den Button "Dekorieren".
    Die Belohnung wird dir gut geschrieben und weiter geht es mit dem nächsten Tortenstück. Klickst du ein Tortenstück an, siehst du rechts was benötigt wird.
    Auszug aus der FAQ:
    Beginnen müsst Ihr mit dem Tortenstück 1
    Die 6 Kerzen, die sich auf der Torte befinden, fangen erst an zu brennen, wenn Ihr die Aufgabe erfüllt habt. Danach haben sie während des gesamten Events eine Ablaufzeit, in der sie wieder brennen und Ihr sie wieder auspusten könnt, damit Ihr eine Belohnung erhaltet.

Du kannst nicht Kerze für Kerze freischalten. 1. Kerze = 1. Tortenstück. Nun musst du dich zur nächsten Kerze vorarbeiten... Wabe für Wabe (Tortenstück für Tortenstück). Es können immer nur Torten-Aufgaben erfüllt werden, die sich neben einer bereits erfüllten Aufgabe befinden.

bikie222 gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo maisgirl,
    hier hast du ja schon ein paar Tipps little-nici bekommen, dankeschön dafür.
    Ebenso gibt es zum Event noch diesen >>> Thread <<<<. Auch dort bekommst du viele Tipps und kannst dich austauschen, sofern du deine Ausdrucksweise etwas veränderst. Ebenso gibt es in diesem Bereich einen >>> Thread << zum Thema. Deshalb schließe ich hier mal zu. LG und noch viel Erfolg.​

bikie222 und little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.