Event Geburtstagsspaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danamue gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Keschey !
    Danke nur habe ich 1 Karte Probiert u. kam auf Gleiche ? Zeichen wo ich war .
    Ok andere Frage .
    Aber wenn muss man ja lles machen je man weiter zu anderen Mini Kommt .
    Es ist auch kein haken zusehen wenn man Preis geholt hat .
    LG
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Man kann es sehen, wenn man den Charakter anklickt und nicht auf die Gutscheinkarte, dann erscheint die linke Hälfte, dort kannst du doch sehen, ob sich auf dem Spielfeld noch Felder befinden mit den ursprünglichen Belohnungen (siehe FAQ) oder aber ob sich dort wo ursprünglich die Belohnungen wie Superdünger, Superfutter etc. gewesen waren, nun sich EP / TEP Hütchen befinden.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Wo Klicken ??
    Denn sehe nur Wolle links sind die karten !
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    auf einen der Charaktere klicken
    [​IMG]

    und danach dann auf dessen Karte (linke oder rechte)
    [​IMG]
    Man muss eh links spielen, aber man kann von der linken Karten dann aus zur rechten und sich die Spielfelder anschauen.
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Sehe nur Wolle !
    Sehe nur das wenn ich Keine karten habe .
    Möchte jetzt aber wissen wie es geht wenn man Spiel Gestartet hat ???
    LG
     
  6. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ
    "als erstes müssen die 2 Karten von Wollebomm gespielt werden, erst danach könnt Ihr frei zwischen den 5 Karten der Charaktäre wählen"

    hast du das schon?
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Sind denn deine anderen Charaktere noch dunkel? Wenn ja heißt das, dass du erst eine komplette Runde bei Wollebomm spielen musst - sprich 2 Minispiele absolvieren. Hast du bei Wolle 1xlinke Seite und 1x die rechte Seite durchgespielt, werden alle anderen Figuren farbig und du kannst sie auswählen und dir schon vorab die Spielflächen anschauen wie Indista es eben bildlich erklärt hat.
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau dir doch einfach mal in Ruhe das schöne Erklärvideo an
     
    frechepetra und little-nici gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Nein .
    Was ich wissen möchte ist wo ich sehe was ich bei Wolle Abgeliefert habe ???
    Beispiel 1 Runde mache 1Schrite 1Schrit 3Schrit 5 Schritt .
    2 Runde habe wieder karten mit 1 Schritt 1 Schrit 3 Schritt 5 Schritte .
    Welche Kombie habe ich 1 Runde gemacht ??
    Wenn man immer gleiche Kombie nimmt schaft man ja Nicht alle Felder .
    Jetzt möchte ich nur wissen wo man sieht welch Preise ich schon habe ???
    LG
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wurde dir doch schon beantwortet ->
    Zusätzlich steht es auch in der FAQ ->
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Danke :D
    Jetzt sehe ich es manchmal hat man Brett vor Augen o. Denkfehler .:music:
    Auch Danke anderen die geholfen haben Brett zulösen .xD:)
    Allen Schönen Freitag u. Morgen WE
    LG
     
  12. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Kann man irgendwo sehen wie viele Spiele man schon gemacht hat ?
     
  13. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    bei mir lässt sich die figur nimmer bewegen kann wer nachsehen bitte kann sein das ich falsch gefahren bin meine id 9459472 danke
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Leider sieht man das nicht :( Man kann es sich aber anhand der gewonnenen Sterntaler ausrechnen - sofern man sie noch nicht umgetauscht hat im Shop. Pro Minispiel gibt es ja 4 Sterntaler zu gewinnen - hast du also 16 Sterntaler erspielt weist du, dass du schon 4 x gespielt hast.

    Hallo uschi47.47, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :)

    Hast du denn eine Karte ausgewählt wie viele Schritte sich deine Figur nach vorne bewegen soll?
     
    antartica69 gefällt dies.
  15. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    Hallöchen Liebe Mods,
    bin bei Wolle auf das zweite Spielbrett komme nicht weiter hatte zuerst den 1er Sprung dann den 3er Sprung und den 5er Sprung somit hin hatte ich noch einen 1er übrig, da das Spiel aber stehengeblieben ist hatte ich es aktualisiert der 5er Sprung ist weg , stand drauf bei SusisSuperdünger , Bitte um Überprüfung ,Danke

    LG Hibba53

    ID 19804449
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hibba53, der Support hat mir einmal ein Bild mitgegeben von deinem laufenden Spiel ->
    upload_2020-1-24_15-15-15.png <- Klicken zum vergrößern
    - darauf ist zu sehen, dass die Karte mit den 5 Schritten noch da ist und auch noch eine um 1 Schritt machen zu können. Und somit kannst du das Spiel abschließen.
     
  17. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    Danke Kylwalda,
    war wieder da , Danke
     
  18. Feldmeister70

    Feldmeister70 Stammspieler

    Was macht man mit den Quizpnkte?
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Feldmeister70, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :)

    Die Quizpunkte kannst du im Eventshop einlösen ->

    [​IMG]
     
  20. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    hallo,
    ich hab auch eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin :oops:

    Eine ?Frage betrifft die max. Kapazität des Wassertanks, die richtige Antwort ist 650
    bei mir ist die Rune "Größerer Wassertank" komplett freigeschaltet, nix geht mehr
    und das Fassungsvermögen beträgt aber nur 450 :eek:
    ich bin etwas ratlos.....wo haben sich die fehlenden 200 Liter versteckt?????
    Ev. bei der Rune vom Mist? da muss ich noch einiges freischalten.
    Bitte um Hilfe :)