geburtstagstorte als Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wischwasch gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, ich hätteein Frage, wieso bekommt meine Frau eine Geburtstagstorte als Geschenk und ich nicht, obwohl ich länger spiele als sie. Es werden jetzt 6 Jahre? LG

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du denn auf der Newsseite schon nachgesehen? Da ist sie bestimmt auch für dich. Du musst sie dir dann nur noch holen.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wischwasch, wenn Du Dir Dein Geschenk von der News Seite abholst bekommst Du die Torte auch.

4. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Danke für die lb- Antworten, aber ich finde die Newseite nicht. Schäm mich, aber ich habe sie scho so lange nicht mehr gebraucht. LG

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo,
    Wenn du auf einer deiner Farmflächen bist, ist unter deinen HWP-Laufzeiten und über dem Button, wo du neue Felder aufstellen kannst, ein Button mit einer Zeitung...dort ist die news Seite.
    Im Ersten Bereich oben wird das laufende Event angezeigt...klickst du nun einmal den Pfeil Richtung rechts, so kommst du zu deinem Geschenk wenn du auf "Los gehts" klickst.

LG,Mariellchen87

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Dies Newsseite erscheint doch auch, wenn man sich auf der Farm einloggt. :) (Oder kann man das deaktivieren?)

7. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Gartenfee1001, das deaktivieren der Newsseite ist nicht möglich.

8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Danke, Yoshie. Ich war mir im Nachgang nicht sicher, ob ich dem Fragesteller nicht Unsinn erzählt habe.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne!
    :)