Event Geburtstagstorte / Geburtstags-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pascalcleo gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo happytree73,
    leider ist uns nur das bekannt, was auch in der OA geschrieben steht. Hätten wir Informationen darüber, wann das stattfinden soll, würde es auch in der OA stehen.
    Auch dir/allen wünsche ich weiterhin gute Nerven bis zum Ende der Probleme!
    :)
    Sobald uns genauere Informationen vorliegen, werdet ihr die in der Zentrale lesen können.

2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Danke @Frau_Grün
    dass wann wäre mir ja egal, die Frage ist nur welche Tage abgedeckt sind, denn heute ist es wirklich eine Quälerei allein schon um auf die Farm zu kommen und dann würde ich mir dass abholen sparen, wenn alle schlechten Tage abgedeckt sind.

Aber gut, vorsichtshalber quäle ich mich dann doch mal auf die Nfen, wobei ich da aktuell statt 20 Minuten 1,5 Std für brauche und die Zeit sinnvoller nutzen könnte statt F5 und Ladeblume

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Inzwischen wurde das Event abgeschaltet. Vielleicht gehts jetzt ja wieder flotter. <Hier> die OA dazu.

4. petra2709

petra2709 Laufenlerner

Hallo,
    für den Geburtstagkalender soll ja ein Script laufen. Welchen Tag betrifft es. War das der 25.01.2024? Weil da habe ich ein blaues Pluszeichen für nicht abgeholt.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo petra2709 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in den Sammel-Thread zu der Geburtstagstorte / Geburtstags-Kalender verschoben. Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst.
    Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Hier in diesem Sammel-Thread geht es um Fragen und Antworten rund um den Geburtstags-Kalender.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt themenfremd zu posten. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wir haben an Informationen lediglich jene bekommen,
    welche in der Offiziellen Ankündigung geschrieben stehen, also keinen Tag, den es betrifft.
    Sobald wir neue / weitere Informationen erhalten, werden sie bekannt gegeben.

Nachtrag:
    Wir haben nachgefragt und lt. Antwort, welche wir erhalten haben, soll es folgende Tage betreffen:

Donnerstag, 25.01.2024 bis einschließlich Montag, 29.01.2024

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

WICHTIGE Info

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2024
    Farmoser gefällt dies.
  6. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Habe gerade gesehen das der Geburtstagskalender noch 81 Std. läuft.
    Heute ist die Torte doch fertig. Habe ich noch etwas verpasst, wundere
    mich wegen der 81 Std. Da passiert doch nichts mehr oder doch ? ;)

L.G. spinatwachtel65

Omama00 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

vielleicht mal das Zitat in dem Beitrag direkt über deinem Beitrag lesen ;)

tanni71 gefällt dies.
  8. abigell

abigell Großmeister eines Forums

ich frage mich allen ernstes was das soll, geburtagstorte letztes stück aufgemacht gestern abend ,waren 12 superfutter ist aber mal wieder nicht gebucht worden ,somit hätte ich es mir sparen können ,es wird immer schlimmer wie die spieler verxxxxt weden mir reicht es bald ,die 3 geburstagstagsreihen die ich mir niemals geholt hätte ,auch nicht auf der newsseite die hat man mir einfach eingespielt,ich kann nicht machen nein muss mit dem mist leben oder aufhören .....was zum löschen für den ganzen mist den man nicht mehr will bekommen wir nicht

bei mir war war gestern das letzte stück ...aber es läuft ja einiges schief hier und das die das mit den störungen einfach nicht in den griff bekommen ist echt traurig bin nur am löschen weil mir die ganzen datenmüll vom spiel den ganzen tag auf meinen pc löschen muss, man kann ja ablehnen beim einloggen und wo kommt dann der ganze datenmüll her ...ich klicke auf ablehnen und habe meinen pc voll datenmüll auch so eine lüge

orlana ich habe denen geschrieben war lediglich auf meiner wolkenreihe weil ich die abernten wollte wollte gerade auf den rankenhelfer und schon hatte ich diese be...wolkenreihen nein und ich habe sie niemals selber geholt ...man bekommt niemals recht die haben immer recht und wir können nichts machen

lieber reiny das kommt nicht nur bei mir vor das müsses du eigendlich wissen wie viele spieler schon geschrieben haben das was einfach was verschwunden ist komisch ist nur das es nur bei seltnen neuen ställen oder bäumen passiert dann bekommt man zur antwort wir haben nachgesehen es ist nicht in deinem inventar ..jaaa klar ist es nicht mehr da weil es weg ist

Omama00 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell

schreibe bitte den Support an, damit er dir mitteilen kann, wann genau du die Geburtstagsreihen abgeholt hast, denn die mußte man abholen, die wurden nicht einfach gebucht.

Farmoser gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, auch wenn du deine Antworten eh nicht liest schreibe ich mal was dazu,
    es ist schon komisch das bei dir immer nix gebucht wird oder Sachen verschwinden

Wenn du sie nicht abgeholt hast können sie dir auch nicht gebucht werden
    Ich brauche nix zum löschen, ich kann damit leben

Farmoser, Gruselchen und Breckie gefällt dies.
  11. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

@abigell: die 12 SuFu gab es am Tag 6. Beim letzten Tortenstück gestern bzw. heute gab es 2 Party-Tickets.

12. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Ups, ja verstanden, es geht sicher darum das einige Farmer in der Zeit in der das Spiel hakte ihre Tortenstücke nicht öffnen konnten.
    Danke für die Antwort. Einen schönen Abend spinatwachtel65