Geburtstagstorte Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krauthacke52 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Hallo,

mir ist aufgefallen, das auf der Geburtstagstorte zwei Items doppelt zu erspielen sind, nur mit anderer Abgabemenge....Es ist das Item Farmgeburtstag2016 und 1x Überraschung.... Ist es egal, welche man erspielt für die Wolkenreihe? Hat man die doppelten Items dann eben noch, um sie einfach auf die Zierwiese zu setzen?

LG krauthacke52

2. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen !
    Es ist Egal welche du Nimmst .
    Ich bin von Linker seite an die Items gegangen.
    LG

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Es ist egal welche Items du zuerst holst.Ich hab erst die für weniger Baiser geholt und die Wolke schon aktiviert.Es ist richtig das du die anderen für die Wiese holen kannst.Oder zum Tausch irgendwann bei G&t.Liebe Grüße

4. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Guten Morgen,

habe gar nicht mit so einer schnellen Antwort auf meine Frage gerechnet...Schön, das es solche fleissigen Farmer gibt.;)....
    Dann weiss ich ja Bescheid und freue mich, das ich die letzte Kerze dann auch gleich anzünden kann..
    Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag.

LG krauthacke52

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen krauthacke52

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.