Geburtstagstorte - Waren einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bibi51 gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibi51

Bibi51 Foren-Grünschnabel

Liebe Mitspieler, ich steh gerade wohl komplett auf dem Schlauch. Wollte gerade mein erstes Tortenstück aktivieren Feld 25, KAC) und dafür Papageienfedern einzahlen. Aber WIE?? Kein "Waren abgeben" Button weit und breit. ie zahle ich Waren ein?? Kann mich mal jemand in die richtige Spur bringen? Dankeschön!!!

2. DiaFuc

DiaFuc Nachwuchs-Autor

Du mußt erst die Kertze anzünden

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du musst mit dem Tortenstück Nr. 1 beginnen, unten in der Mitte und kannst dich dann langsam vorarbeiten.
    Schau auch nochmal in die FAQ rein.
    Jetzt müssen erstmal Eventpflanzen angebaut und in der Mühle verarbeitet werden.

4. Bibi51

Bibi51 Foren-Grünschnabel

Danke, danke ... vor allem little-nici, die mich vom Schlauch gestossen hat!!!

little-nici gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bibi

vielen Dank für deine Rückmeldung, hier schließe ich und wünsche einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.