geburtstagsverschönerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von talia011970 gestartet, 27 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Guten morgen zusammen, ich finde das Geschenk, Geburtstagsverschönerung nicht. Habe auch keine Info erhalten zum abholen. In meiner Inventarkiste habe ich auch nichts gefunden.
    Lieber Gruss Talia011970

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen talia011970 :)

Hast du auf der Newsseite mal geschaut? Unter dem Punkt "Events" (der "Button" ganz oben - siehe Bild)
    Dort kannst du auch blättern, sollte es dir nicht direkt angezeigt werden ([​IMG] )
    Danach unten auf den grünen Button "Abholen" klicken und es folgt ein "Buchungs"Layer:
    [​IMG] Jetzt sollte das Item im Inventar sein.
    Also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration" zu finden.
    Man kann auch die Suchfunktion nutzen und oben rechts das Wort "Geburt" eingeben.

Schaue doch nun bitte einmal bei dir auf der Newsseite wie oben beschrieben. Melde dich danach wieder hier und solltest du das Item nicht abholen können / nicht in deinem Inventar finden, so bringe bitte direkt deine ID mit, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, ich danke Dir ganz herzlichst für Deine Hilfe. Ich Habe es gefunden. Auch Kompliment für die gute Erklärung. Wünsche Dir ein schöner Sonntag. :) Liebe Grüsse Talia011970

kitti1952 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir ebenfalls :inlove: Es freut mich, dass ich helfen konnte und sich soweit alles geklärt hat. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.