Geburtstagsverschönerung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sascha102003, Jan 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sascha102003

sascha102003 Junior Experte

Hallo.
    Ich bin mir sicher, dass ich mir das Item geholt habe.
    Aber ich finde es nirgends.
    Habe es garantiert auf keine Wolke gesetzt.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen es zu finden.
    Meine ID 19037964.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße sascha102003

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sascha102003 :)

hast du es denn mal im Inventar mit der Suchfunktion probiert? Also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dann dort unter der Ansicht "Alle" oder unter der Ansicht "Dekoration" oben rechts in das Suchfeld das Wort "Geburt" eingegeben?
    Deine / folgende Flächen hast du auch bereits alle abgesucht:
    • Hauptfarm
    • Wilde Wiese
    • Waldlichtung
    • Ziergarten
    • Plantage
    • Regenwald
    • Kristallfälle
    • Schatzinsel
    Auf eine Wolke kann man das Item eh erst nach Verbrauch der Ladungen platzieren, also wenn du es nicht aufgestellt und direkt danach abgerissen haben solltest, bräuchtest du dort bei den frei besetzbaren 2er Wolken gar nicht schauen.

Hier mal ein Bildchen von dem Item: [​IMG]

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf eine Wolke geht es auch erst wenn die Ladungen verbraucht sind, ansonsten kann es überall aufgestellt werden,

so sieht es aus :

4. sascha102003

Danke, dass weiß ich schon. Habe mir das Ding heute mittag erst geholt.
    Mußte dann aber weg und konnte nicht schauen ob es da ist.
    Wollte es vorher aufstellen, aber es ist leider nicht da. Auch nicht wenn
    ich Geburtstag eingebe.

5. -Anne-

-Anne- Laufenlerner

Bei mir fehlt das item
    in game -Anne-12
    Id: 36085188

6. luke112212

luke112212 Laufenlerner

Bei mir auch
    Piximon1998 Id: 1319922

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

abgeholt auf der newsseite habt ihr das aber?

8. Indista

Guten Morgen zusammen :)
    Da wir bereits einen Thread zu dem Thema "Geburtstagsverschönerung" haben, habe ich euch beide und die Antwort an euch von keschy hierher verschoben.
    Ich stehe nun in der Warteschlange beim Support. Sobald ich Antwort(en) habe, melde ich mich wieder hier.

Nachtrag:
    So, ich habe für jeden von euch beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass keiner von euch sich das Item auf der Newsseite abgeholt halt, folglich könnt ihr es auch nicht finden. Ein "nachträgliches" Abholen ist nun leider nicht mehr möglich, da dies nur bis gestern 22 Uhr auf der Newsseite angeboten wurde:

wummel019 and NicciundLucas like this.
  9. sascha102003

Das ist jetzt ärgerlich.Ich weiß sicher das ich es angeklickt
    habe. Freute mich nämlich, das es das Item noch gibt. Dann hat es
    irgendwie nicht geklappt.
    Ist halt blöd, wenn man es eilig hat.
    Trotzdem Indista, vielen Dank für Deine Mühe.
    LG sascha

10. Indista

Gerne doch auch wenn die Antwort nicht so schön ausgefallen ist. :( Das tut mir wirklich leid -
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und nicht ärgern. ;)

11. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Hallo, ich möchte mich anschließen.
    Obwohl ich jeden Tag eingelockt war, habe ich bei keiner meiner Farmen das Item bekommen.
    Ich habe auch nicht gesehen, dass dort ein Button zu sehen sein sollte, wo man das Item abholen konnte und ich gucke eigentlich bei jeder Farm immer alles an, was an Events und neuen Questen und Login Bonis usw. angezeigt wird.
    Was habe ich denn nun falsch gemacht, dass ich das Item nicht erhalten habe?! :oops:

12. Indista

Hallo Honig-Kuchen-Pferd :)

hattest du nicht auf der Newsseite geschaut? Unter dem Punkt "Events" (der "Button" ganz oben - siehe Bild)
    Dort konnte man auch blättern, sollte es eine nicht direkt angezeigt werden ([​IMG] )

wummel019 and NicciundLucas like this.
  13. Honig-Kuchen-Pferd

Hallo Indista,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Eigentlich gucke ich immer alles durch auf der Newsseite, entweder wurde es nicht bei mir angezeigt - aber dann hätte es ja bestimmt wenigstens bei einer meiner anderen Farmen angezeigt werden müssen - oder ich habe es einfach übersehen - was ich eigenartig fände, da ich ja sonst die "Extras" auch nicht übersehe?!
    Naja, nützt nix - verpasst ist halt verpasst!
    Eine kleine Frage hätte ich trotzdem noch:
    Auf der Insel gibt es doch das Item mit dem schwebenden Affen (Erleuchtung oder so ähnlich heißt es).
    Ich habe es bei jeder meiner Farmen, aber hier fehlt es mir.
    Nun weiß ich nicht, ob es das nur eine bestimmte Zeit lang gab, oder ob es mir abhanden gekommen ist, als ich die Insel für's Event umgebaut habe, auf jeden Fall habe ich es hier bei dieser Farm nicht bzw. nicht mehr.
    Könntest Du mal gucken, ob ich es mal hatte, oder ob ich das jetzt mit einer meiner anderen Farmen verwechselt habe?!
    Vielen Dank für Deine Mühe! :)

14. Indista

Guten Morgen Honig-Kuchen-Pferd :)

du meinst das Item "Wege der Erleuchtung" [​IMG] ?
    Uff und ehrlich gesagt bin ich mir bei der Herkunft dessen gerade nicht sooo sicher, meine aber gelesen zu haben, dass es das Item Wege der Erleuchtung via Bonuscode als Entschädigung wegen der Inselumstellung gegeben hat. :oops:

Um für dich beim Support nachfragen zu können, benötige ich allerdings die ID der Farm, wo du das item nicht hast.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Finde auch, dass das Item bei dem ganzen Trubel/Trouble/Tohuwabohu freiwillig hätte gebucht werden können (auf jeden Fall jenen, die eingeloggt waren - u. meinereiner war permanent on)8)

16. Indista

:(

17. Honig-Kuchen-Pferd

Hallo Indista, ich bin's nochmal.
    Meine ID lautet: 55039457, für das Nachfragen wegen dem "Erleuchtungs"-Item.
    Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst! :)

18. Indista

So, und hier bin ich noch einmal :)
    Beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut und das Item hast du leider nicht / nie gehabt auf dem Account. Sorry. :(

19. Honig-Kuchen-Pferd

Vielen Dank für Deine Hilfe und für die schnelle Auskunft - dann hab ich mich also umsonst gewundert - fand es nur eigenartig, dass es die einzige Farm ist, bei der ich das Item nicht habe - ist aber auch die "jüngste" Farm, von daher kann es schon sein, dass die Aktion mit dem Item vor den Anfängen dieser Farm liegt!
    Bis zum nächsten Mal! ;)

20. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Da hier dann alle Fragen beantwortet / geklärt sind, drehe ich den Schlüssel um und wünsche eine schöne Rest-Woche. :)

Thread Status:
Not open for further replies.