Event Geburtstagsvorbereitungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, man konnte schon welche vorher erledigen ;)

2. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

hallo habe 6 blaue päckchen und kann sie nicht abgeben was mach ich falsch?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schatzi_70000

laut Support hast du 6 lila Geschenke und keine blauen.

edit sagt: schreib mal den Support an, vielleicht hast du ja Chancen dass da was getauscht wird.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
  4. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

ochhh neeee
    danke blind wie ein fisch

der support war so lieb und hat sie umgetauscht tausend dank dafür
    von meiner seite ist alles geklärt

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
  5. samsam

samsam Routinier

Hallöle guten Abend,
    habe gerade das letzten Geschenkepapierblumen geerntet und dann das letzte lila Paket gemüllert. Es ist nicht im Inventar. die TPs sind weg. Ich hab mich aus und wieder eingelogged - nix. Und was mach ich nun? Habe in den ganzen Spieljahren noch nie gemeckert, aber nun bin auch ich ziemlich angefressen. Hat jemand einen Tipp?LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend samsam :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in diesen Sammel-Frage-Thread zum Event verschoben.
    In dem Thread, wo du geschrieben hattest, da hat es nicht zu dem Thema gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Besser wäre es gewesen, wenn du direkt in diesem Thread geschrieben hättest, daher schaue bitte zuerst in der Übersicht in den allgemeinen Fragen, ob es da nicht evtl. einen Thread gibt, wo deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte.

Nun zu deinem Problem, du schreibst, dass du dich aus- und wieder eingeloggt hast.
    Dann würde ich dich bitten, leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Auch könntest du es mit einem anderem Browser versuchen.

7. elfenbeinturm

elfenbeinturm Foren-Grünschnabel

Hallo, guten Abend
    ich habe das gleiche Problem , 4 lila Geschenke gemüllert und wollte einzahlen. Einzahlung hat nicht funktioniert und habe aktualisiert. Lila Geschenke sind nicht mehr im Inventar. TP und Dropse sind auch nicht mehr da. 1 Hilfe bereits ausgeführt. Nix im Inventar. Bitte mal nachschauen, danke
    Meine ID-Nr.29533012
    LG elfenbeinturm

8. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Guten morgen,
    gleiches Problem bei mir: wollte 9 blaue Geschenke einzahlen, ging nicht. Neuer Versuch: die 9 Geschenke waren weg, aber kein Item im Inventar. Cache geleert, Browser neu gestartet, aber: Geschenke weg, kein Item im Inventar. Bitte prüfen.
    Danke + lg

9. tundalus

tundalus Foren-Graf

Guten Abend/Morgen,
    schließe mich an: Vor ca. 1 Stunde 9 blaue Pakete gemüllert und die einzahlen wollen. Ging nicht (heißt: Einzahlung hatte keinen Effekt/wurde nicht gebucht). Danach wurden die Geschenke nicht mehr angezeigt, aber Aufgabe wurde/wird weiterhin als offen und unerledigt angezeigt.
    F5, Cache gelöscht, Browser neu gestartet: Keine Änderung. Also keine TPs mehr, keine Pakte, keine erledigte Aufgabe.

Support ist angeschrieben – das die um _diese_ Zeit nicht antworten, ist allerdings mehr als verständlich! :D

Danke und gute Nacht ;)

10. pixiemm

pixiemm Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe gerade 18 grüne, 18 blaue und 4 lila Geschenke gemüllert. Es sind aber keine blauen Geschenke im Inventar. Neustart, Cache löschen usw. hat auch nichts gebracht. Könnt Ihr dies bitte mal prüfen.

Meine ID ist 17908902.

Vielen Dank.

11. whisky42

whisky42 Junior Experte

Guten Morgen
    Bei mir sind auch die 2 heute morgen gemüllerten blauen Geschenke verschwunden ( konnte auch nach dem Müllern nicht einzahlen...Neustart... Geschenke verschwunden , TP`s aber weg)
    ID 44249092
    Vielen Dank

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfenbeinturm, der Support hat nachgeschaut - deine Geschenke sind im Inventar. Bitte log dich doch einmal neu ein.
    Hallo algolsa, bitte log dich doch einmal neu ei - die Geschenke sind laut Support in deinem Inventar.
    Hallo pixiemm, der Support hat nachgeschaut - deine Geschenke sind im Inventar - bitte logg dich doch einmal neu ein. Allerdings hattest du nur 15 grüne Geschenke im Inventar - 3 hast du schon eingezahlt.
    Hallo whisky42, bitte auch einmal neu einloggen - die Geschenke sind da.

Edit ich: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
  13. whisky42

whisky42 Junior Experte

Dankeschön, hat geklappt!

14. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

kome nicht ins game mein gott und wieder geht das los
    edit bin endlich drin nach ca 15x einloggen und c cleaner

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
  15. Trixli

Trixli Foren-Grünschnabel

Ich auch nicht. Am Anfang des Events gab es Probleme jetzt wieder wenn alles reif ist. Jetzt wäre eine Vergütung fällig. Mit Eventpflanzen von den 2 Felder. Danke

16. elfenbeinturm

elfenbeinturm Foren-Grünschnabel

Guten Morgen. Danke, Geschenke sind da und Einzahlung hat auch geklappt.

17. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Tag, habe gerade meine 2 letzten lila Geschenke gemüllert und wollte sie einzahlen. Da fror alles ein und jetzt sind die Geschenke weg und die notwendigen Pflanzen leider auch. Cache ist geleert und trotzdem nichts mehr da, bitte um Hilfe. Danke

18. ~Orleana~

Hallo silberkäfer

wird die Aufgabe eventuell als erledigt angezeigt, also ist das + Zeichen weg?

19. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, kann ich Nr.7 auch außer der Reihe bedienen ? Die braucht nur 1 lila Geschenk. 6 Geschenke schaffe ich nicht mehr.

20. ~Orleana~

Hallo Katze58

du kannst immer nur dort bedienen, wo da + grün ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.