Event Geburtstagsvorbereitungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Die Nr.7 ist grün, bin mir nur nicht sicher ob 1 lila Geschenk reicht

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ob es reicht, siehst du wenn du auf das grüne + klickst

3. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Danke, die blauen Geschenke sind wieder da. Nur: neuen Login usw. hatte ich heute Nacht auch schon, ohne Erfolg. Muss man erst ein paar Stunden vergehen lassen? Habe da ein Verständnisproblem.
    Schönen Montag!

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön, das habe ich, da steht es ja, im Verhältnis kam es mir nur wenig vor. Dann danke ich nochmals und mache das.
    LG
    Katze58

5. plutter49

plutter49 Boardveteran

Das Pack-O-Mat III zeigt keine EP an, bekommt man die beim Ernten trotzdem ?

6. ~Orleana~

Hallo plutter49

das ist korrekt

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der gibt keine EP, nur eine EP-Box und 25% mehr EP/TEP für 3 Std. auf Giver
    aus der FAQ
    Pack-O-Mat III
    ab Level 3

alle 20:00 Std.

1x EP-Box

25 % mehr EP oder TEP für alles aus der Kategorie "Giver" für 03:00 Std.

benötigt 4er Feld
    aufstellbar auf alle Flächen und Spukhaus außer
    Spielwiese und Vollmondflächen

8. plutter49

plutter49 Boardveteran

Danke schön, für die Infos :)

reiny gefällt dies.
  9. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Nein, wurde nicht als erledigt angezeigt heute früh. Aber jetzt ist alles wieder da.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:

11. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich wollte eben mein upgrade auf meinen geschenketurm aufsetzen finde aber mein grunditem nicht könntet ihr bitte nachschaun wo ich das habe
    ich such bestimmt schon eine ewigkeit leider erfolglos
    wäre ganz lieb von euch lg mingo56

12. Indista

Hallo mingo56 :)

Zu dem Event "Geburtstagsvorbereitungen" (zu dem das von dir gesuchte Item gehört) haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu deinem Anliegen, um beim Support nachfragen zu können, da bräuchte ich deine ID ;)

13. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

hallo indista ich nehm meine anfrahe zurück ich hab das item doch noch selbst gefunden
    ich glaub ich brauch ne brille:cry::cry: aber dankschön

14. Indista

Oh je :oops: Aber eine Brille ist gar nicht so schlimm, stört zwar manches Mal, aber sie kann einem das Sehen erleichtern *grins*
    super auf jeden Fall, dass du es gefunden hast und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :)

Rosine gefällt dies.
  15. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

b. Ich habe eine Frage. Kann ich nur die Geschenke einzahlen, wo das Plus grün ist, oder auch ein anderes.Ich habe z.B. das grüne
    Geschenk grün, aber da muß ich 9 Geschenke einzahlen, wenn ich das lila Geschenk einzahlen könnte, brauchte ich nur 1 einzahlen,
    aber es ist grau. Was kann ich tun? Bitte um Deinen Rat. Danke
    LG engelchen476 ID 31768395

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo engelchen 476

Du kannst nur dort einzahlen wo sich ein grünes + befindet.

17. tundalus

tundalus Foren-Graf

Hiho,
    ich hatte gestern Nacht das gleiche Problem wie Du und dem Support geschrieben. Die haben megaschnell geantwortet (Danke dafür nochmal!) und schrieben mir, daß sie den User-Cache geleert hatten (damit waren die Pakete wieder da). Da ich – wie Du – auch meinen Browser-Cache gelöscht, neu eingeloggt etc. und das nichts gebracht hatte, muß das wohl ein Problemchen gewesen sein, daß wir selbst nicht lösen konnten.

18. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

gute morgen.

kann aufgabe 9 und 10 nicht spielen...kein grünes kreuz mehr. dadurch kann ich die items mit upgrate nicht auf die spielwiese stellen.

16389055

lg monika

19. ~Orleana~

Hallo monika221257

laut Support bist du mit dem Event fertig. Beide Aufgaben wurden heute morgen um 8 erfüllt.

20. müllerin57

müllerin57 Laufenlerner

guten Morgen
    habe eben die letzten beiden blauen Geschenke gemüllert
    sind aber irgendwie nicht da
    könnte mal bitte jemand nachschauen, wo die hin sind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.