Event Geburtstagsvorbereitungen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bestens, Jan 12, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    brauchst du 2 blaue Geschenke für die Aufgabe noch oder wolltest du die letzten beiden Aufgaben spielen, wo jeweils ein lila Geschenk benötigt wird?

Hinterlasse mal bitte noch deine ID, nur mit der ID kann ein Mod dir Auskunft erteilen.

2. silberfuchsin

silberfuchsin Laufenlerner

Habe heute 3 lila Packete gemüllert. Jetzt wollte ich si einzahlen und stelle fest, dass sie weg sind im Einzahlfenster steht eine Null.

Meine ID 23028159

Kann man mir helfen ?
    liebe Grüße

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo silberfuchsin :)

bitte leere einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Deine Pakete sollten dann da sein.

4. silberfuchsin

silberfuchsin Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. nun ist alles da. konnte das Event erfolgreich beenden

LG silberfuchsin

5. Indista

Super, das freut mich zu lesen und Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichem Abschließen des Events :D

6. Elfenhain

Elfenhain Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage....ich habe gerade, auf den letzten Drücker, noch zwei lila Pakete in der Mühle hergestellt. Wollte ich für die zwei vorletzten Aufgaben gebrauchen. Man konnte die Pakete nicht "abliefern". Ausgeloggt, wieder eingeloggt.....die Aufgaben waren immer noch da, aber meine zwei Pakete weg. Auch nicht im Inventar. Mir wurden zwei lila Pakete geklaut. -.-

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sicher das du 2 lila gemüllert hast und nicht blaue ? Laß mal deine ID hier

8. Golaf0903

Golaf0903 Laufenlerner

Moin , ich habe folgendes Problem habe gerade die Geschenkpapierrolle eingezahlt für das lila Paket bin dann aber leider wie so oft rausgeflogen und nun das eingezahlte ist weg ich hatte 685 von diesen Geschenkpapierrollen und das lila Paket hab ich auch nicht bekommen .Was soll ich machen erste Hilfe hab ich gemacht . Liebe Grüße

9. Indista

Hallo Golaf0903 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an.
    Hallo Elfenhain :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in diesen Sammel-Frage-Thread zum Event verschoben.
    In dem Thread, wo du geschrieben hattest, da hat es nicht zu dem Thema gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Besser wäre es gewesen, wenn du direkt in diesem Thread geschrieben hättest, daher schaue bitte zuerst in der Übersicht in den allgemeinen Fragen, ob es da nicht evtl. einen Thread gibt, wo deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte.

auch dich möchte ich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Nachtrag:
    Hier dürften soweit alle Fragen beantwortet / geklärt sein.
    Das Event ist auch schon seit dem 19. Januar 2021 - 22:00 Uhr beendet, von daher schließe ich diesen Thread ab.

Last edited: Jan 23, 2021
Thread Status:
Not open for further replies.