Wettbewerb Geburttags- und Geburtagsvorbereitigungs-Event-Suchsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    forengewinnspielt9us5.png

    Hallo liebe Rätselfarmer,
    wir haben wieder ein neues Gewinnspiel für euch.

    :DGeburtstags- und Geburtstagsvorbereitungs-Event-Suchsel:D

    ggg.png

    Um was geht es?
    Jedes Jahr ist es wieder soweit. Zuerst gibt es ein Event als Geburtstagsvorbereitungsevent und danach folgt das Geburtstagsevent.
    Aus diesen Events habe ich mir 26 Begriffe ausgewählt und versteckt welche Ihr suchen solltet.

    Die Begriffe sind waagerecht, senkrecht, diagional, vorwärts und rückwärts gelesen zu finden.
    Bei Ä, Ö usw. wurde ein AE daraus gemacht. Sonderzeichen und Bindestriche wurden weggelassen. Es gibt Begriffe aus mehr als einen Wort.

    Die richtigen Lösung tragt ihr bitte in das folgende Formular am Ende ein und schickt es ab.


    bdayjan2021guitar.png Einsendeschluss ist Donnerstag, der 27.01.2022 um 20.00 Uhr. bdayjan2021tape.png

    Formular


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:


    1. Platz
    300 Tulpgulden
    TG_Kiste.png

    2. Platz
    250 Superfutter
    superfutter.png

    3. Platz
    300 Superdünger
    superdung.png


    4. Platz

    200 Susi Superdünger
    susisuperdung.png

    5. Platz
    3 x Schaukel-Box I
    lootPackage122.png

    6. Platz

    3 x Schaukel-Box II
    lootPackage123.png

    7. Platz
    3 x Schaukel-Box III
    lootPackage124.png

    8. Platz
    3 x Schaukel-Box IV
    lootPackage125.png

    Wir wünsche euch allen viel Erfolg und Glück .
    :D
    Euer Farmerama Team

    Wichtige Hinweise:
    Da es in der Vergangenheit immer mal wieder vorkam, dass Lösungen oder Lösungsteile im Forum gepostet wurden, haben wir entschieden User vom Wettbewerb auszuschließen, die Lösungen im Forum posten.
    Gegen kleine Tipps haben wir nichts, aber Lösungsteile im Forum zu posten, das ist kein Tipp mehr.
    Auch bitten wir euch in Zukunft davon abzusehen nachzufragen, ob die Lösungen eingegangen sind. Dies hat sich leider während der letzten Rätsel sehr gehäuft.
    Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User mehrere Farmen, so muss er entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.
     
    Segler1944, Jo83 und keschy gefällt dies.
  2. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Auflösung zum Suchsel ist

    2021 Ehrentag, Zylinder, Cowboyhut, Rote Rose, Fiesta-Flamenco
    2021 Kinderschere, Selbstverpackung, Geschenkturm
    2020 Jubililie, Party-Schwebe, Geburtstagsboogie
    2020 Filmmagie, Film-Blume, kaputter Projektor, Projektor
    2019 Lupe, Party-Zauberer
    2019 Eieruhr, Kuchendiebstahl, Zeitbonus
    2018 Lolli, Ballonblüte, Pinatunie, Geburtstagsbonus
    2017 Dekorama, Lichterschirmchen

    Screenshot 2022-01-24 191331 Lösung.png


    Die Gewinner sind:


    1. Platz
    300 Tulpgulden

    [​IMG]
    pflaumenmousse

    2. Platz
    250 Superfutter
    [​IMG]
    Runrig79


    3. Platz
    300 Superdünger
    [​IMG]
    Bürstenkopf70

    4. Platz

    200 Susi Superdünger
    [​IMG]
    wahmar

    5. Platz
    3 x Schaukel-Box I
    [​IMG]

    Bigi1de

    6. Platz

    3 x Schaukel-Box II
    [​IMG]
    Tante_Svenja

    7. Platz
    3 x Schaukel-Box III
    [​IMG]
    brahmaland


    8. Platz
    3 x Schaukel-Box IV
    [​IMG]

    möhre1370


     
    Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.