gedüngte Felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 6 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

Ich habe heute meine Felder für das kommende Event mit Amaranth vorbereitet. Da der Amaranth nicht ganz rechtzeitig fertig werden würde, habe ich 40 Einerfelder gedüngt. 2 Stunden später habe ich festgestellt, dass der Dünger nicht mehr da ist, gut ich habe mich gewundert, habe es auf die aktuellen Probleme im Spiel geschoben und nochmal 40 Einerfelder gedüngt. Nun schaue ich nochmal auf die Farm und die 40 Felder sind wieder nicht gedüngt.

Was bitte soll ich jetzt tun? Nochmal düngen? Ist der dann wieder weg?

Herzliche Grüße
    tiniken

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tiniken, laut Support wurde bei dir kein Superdünger eingesetzt. Also auch nichts abgezogen.

tiniken gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Vielleicht mist?

Flohbus und tiniken gefällt dies.
  4. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Liebe Kylwalda,

entschuldige, ich komme erst jetzt wieder auf meine Farm. Es geht nicht um SD, sondern wie muckel6666 richtig vermutet hat um Mist, entschuldige, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Es geht mir auch nicht um die Menge des Mistes, sondern darum, dass ich 2 mal 40 Felder händisch mit Mist gedüngt habe und Stunden später festgestellt habe, dass der Mist nicht mehr da ist und die Felder zum Eventstart nicht fertig sind. Nun hat das 3. Mal Düngen geklappt, aber ich finde es nicht gut, dass man sich anscheinend im Augenblick nicht darauf verlassen kann, dass getätigte Aktionen gespeichert bzw. verarbeitet werden.

Herzliche Grüße
    tiniken

5. Kylwalda

Oh, ich ging von Superdünger aus :oops: Sorry. Aber das liest man leider immer mal wieder, dass getätigte Vorgänge nicht funktionieren oder nicht gespeichert wurden. Meist hilft es dann, den Browser Cache zu löschen und es nach einem Browser Neustart nochmals zu versuchen.
    Auch ist es immer ratsam vor Beenden des Spiels nochmals die Flächen abzugehen um zu schauen ob es alles seine Richtigkeit hat was ausgeführt werden sollte.

tiniken gefällt dies.
  6. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ja ich habe das auch schon öfter gelesen, war selbst aber bisher nicht davon betroffen, nun aber auf einmal doch? Finde ich merkwürdig... Und ich kann es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich sogar mehrfach die Farm "abgegangen" bin.
    Naja hilft nix, das Misten der Felder gestern Nacht reicht noch für einen pünktlichen Eventstart (wenn von BP Seite nichts dazwischen kommt 8):music:)

Herzliche Grüße, ich stell mal einen Eiskaffee hierhin!
    tiniken

7. Kylwalda

Auch der beste Browser müllt mal zu :(

Es freut mich aber zu lesen, dass du doch noch pünktlich starten kannst.
    Hier schnappe ich mir dann den Eiskaffee - Danke dafür :inlove:, schließe wieder und genieße ihn hinter'm Forum :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.