Gedanken an Varun und BP Vertreter (rot)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cassy47 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Liebe Cassy, lieber Crovie:)

Danke! Beide Briefe einfach auf den Punkt gebracht.

Lg Chiaradie:)

anita19591959, .Ises., Paula011960 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nein, er wurde geschlossen und ins Archiv verschoben, weil über 5.000 postings erreicht waren. Es gibt einen angepinnten Folgethread.

.Ises. gefällt dies.
  3. Lilomäx

Lilomäx Nachwuchs-Autor

Danke, danke, danke an die beiden Briefeschreiber Cassy und Crovie.
    Ihr habt mir aus der Seele gesprochen.
    Ich verneige mich vor Euch!
    LG

4. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Danke cassy47, mit Deinem Beitrag ist mir Farmerama noch einmal wie ein Film abgelaufen und wie Recht Du hast, hoffe sehr das Dein Beitrag bei den Richtigen ein Schalter um gelegt wird....

Edit meint noch, Danke an Crovie für Deine tolle Ergänzung, damit ist alles gesagt
    was uns Usern wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke Paula und euch anderen. Ich hoffe das man uns gehört hat.

LG

6. Zuckerrausch_meisi

Zuckerrausch_meisi Laufenlerner

Super geschrieben Cassy !!!

anita19591959, Paula011960 und cassy47 gefällt dies.
  7. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Da kann ich mich nur anschließen: DANKE, Cassy, DANKE, Crovie

Wären diese Ankündigungen über den Rauswurf des alten Teams ein paar Stunden später gekommen, jeder von uns hätte es
    für einen gelungenen Aprilscherz gehalten. Ist aber offensichtlich keiner...Würde gerne wissen ob wenigstens den Mods mitgeteilt wurde warum da mal wieder aus der Hüfte geschossen wurde. Und solche Schnellschüsse gehen ja bekanntlich oft nach hinten los.

Mal sehen ob dieser Shitstorm die Verantwortlichen doch noch in Richtung Vernunft bringt.

Allen unseren (Ex-) Mods vielen Dank für die jahrelange Unterstützung und Hilfe, für den unvergleichlichen
    Einsatz. Vielleicht gibt´s doch noch eine Lösung.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!

masrin, anita19591959, [flummiiie] und 4 anderen gefällt dies.
  8. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Unterschrieben, aus tiefster Seele. Danke.

9. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

diese beiden beiträge sind echt super und spiegeln genau meine eingenen empfindungen wieder.man hätte es nicht besser schreiben können. ein dickes danke. hoffentlich gerät der stein ins rollen, denn wir alle sind das spiel.nur ob unsere mods(und mit "unsere" sind die alten, gemeint) die kraft haben hier wieder einzusteigen ist die frage. aber vielleicht tut ihnen ja gut, wie wir hinter ihnen stehen. wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt.

10. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Die email-Adresse gehört übrigens einer anderen Person, die nichts mit dem Spiel oder dem Unternehmen zu tun hat. Bitte seht also davon ab, dorthin etwas zu senden. Danke!

Der Producer läßt uns durch entsprechende offizielle Ankündigungen mitteilen, daß er stets und ständig über die Entwicklung hier vor Ort unterrichtet wird und sich unserer Anliegen annehmen möchte - er wird zur Kenntnis nehmen, was an ihn gerichtet ist, wenn er es Ernst damit meint.

Ich bin ja schon einmal froh darüber, daß "Transparenz und Offenheit" in letzter Zeit keine Erwähnung mehr gefunden hat. Das hat sich ausgeleiert bzw. sich als nicht wirklich haltbar herausgestellt. Möglicherweise hat jeder Mensch aber auch unterschiedliche Vorstellungen davon, wie so etwas aussehen soll und gelebt werden kann.

.ego27., Paula011960, bikie222 und 12 anderen gefällt dies.
  11. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Danke für diese schönen Briefe an beide Verfasser :)

Ich habe mich durch den bereits geschlossenen Fred von anfang bis ende durchgelesen über Tage und Nächte war traurig den Tränen nahe und hab im Kopf formuliert und formuliert aber so etwas passendes hätte ich nie im Leben so hinbekommen. Danke noch mal dafür :)

Paula011960, anita19591959, Mary und 3 anderen gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

ich denke wir ! müssen Danke sagen :)

anita19591959, Lotte223, günmün und 14 anderen gefällt dies.
  13. NancyBrehm

NancyBrehm Junior Experte

Ihr habt aber auch einen tollen Job gemacht Mona. Wie oft habt ihr schon BP in Schutz genommen und habt auch schon den Ärger der User ab bekommen obwohl ihr dafür gar nichts konntet. Jeder sollte erst mal selber überlegen wie er selbst behandelt werden möchte und wie er sich fühlen würde wenn es um einen selbst geht dann weiß man schon was sich gehört. Ich bin schon echt schockiert gewesen als ich mit bekommen habe das ihr alle entlassen worden seid. Bin ja auch jetzt fast 5 Jahre schon dabei im Sommer ist es soweit aber das man ein ganzes Moderatorenteam entlässt das war noch nicht da gewesen unglaublich sowas.

14. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Hallo cassy47, wir kämpfen alle um eine verdammt gute Sache und wir sind auch nicht zu überhören (im übertragenen Sinn), all die guten und überzeugenden Beiträge kann man nicht überhören, für unsere Mods lohnt es sich immer wieder zu kämpfen und auch egal wie lange.
    So ein Bereitschaft wie sie in den letzten 3 Tagen von uns Usern erbracht wurde - muss zu einem Erfolg führen, das kann und darf man nicht ignorieren.
    Darum glaube ich auch an ein gutes Ergebnis.

Wir wollen unsere Mods wieder haben

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Mal wieder nach obe schieb.

Danke für die beiden tollen Briefe. Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen

16. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Danke für eure Worte,stimme euch zu.
    Das Spiel lebt nur durch uns Spieler ansonsten wäre schon
    lange Schluß.Und bezahlen tun einige Spieler bestimmt nicht wenig
    um weiter hoch zukommen.

Man sollte mal mal weiter Oben anfangen mit aussortieren und nicht
    bei den kleinen.Aber das ist ja immer so.

Nun sieht man ja das Chaos hier,nichts funktioniert mehr richtig.

Frohe Ostern

17. turbo65

turbo65 Foren-Grünschnabel

Danke cassy47. Tolle Briefe , kann ich so mit unterschreiben.
    Wir wolln unsere Mods zurück

Paula011960 und cassy47 gefällt dies.
  18. turbo65

turbo65 Foren-Grünschnabel

Paula011960 und cassy47 gefällt dies.
  19. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Ich finde die beiden Briefe ebenfalls treffend.

Aber ich möchte dazu auch noch was loswerden:

Zitat Varun aus der OA:
    "Abschließend möchte ich die Forennutzer an dieser Stelle auch noch einmal bitten, unsere Forenregeln zu beachten. Das Forum soll ein familienfreundlicher Ort sein. Jegliche Aktionen die diese Regeln verletzen, insbesondere rassistische Beleidigungen gegenüber Angestellten von Bigpoint, Foren-Moderatoren und anderen Spielern werden nicht toleriert. Bei Übertretungen dieser Regeln werden wir dementsprechend reagieren."

Meine Antwort:

Wer wollte hier durch eine unüberlegte, unbegründete Handlung eine Familie zerstören?
    Ist es nicht auch rassistisch das "deutsche" Forum einfach zu schließen und es ins Chaos zu versetzen und dem Mod-Team vom "deutschen" Forum eine Tritt zu versetzen?
    Ich erwarte von ihnen Herr Varun eine öffentliche Entschuldigung.
    Diese Entschuldigung sollte alle Familienmitglieder ansprechen - sowohl unsere alten Mods als auch jeden kleinen oder großen Farmer.

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dafür reicht ein einziger Daumen nicht... unterschrieben ;)
    (Habe mal zitiert, falls wieder alles zusammengeschoben wird.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.