Gedanken zu der Situation im Spiel und imForum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackLady1609 gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. barxos

barxos Foren-Grünschnabel

ich befürworte das

2. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

unterschreibe den Eingangspost

3. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Moin, ganz ehrlich, was sollen denn die Moderatoren wirklich für uns bringen? Sie sind auch nur ein kleines Zahnrad im großen Getriebe. Und wenn sie den Mund zu weit aufmachen und sich zu sehr! für die Spieler einsetzen, dann werden auch sie ausgetauscht. Ist doch ne ganz klare Sache. Natürlich sind die Moderatoren unsere direkten Ansprechpartner im Forum, aber die können es auch nur weitergeben und die Prellböcke für den Frust der Spieler sein. Letzendlich macht BP sowieso was es will!!!
    Ich ziehe den Hut, für jeden der neuen Moderatoren, denn gerade in dieser frustgeladenen Zeit ist es besonders schwierig, die Balance zwischen allen Beteiligten zu finden. Also "Danke" dafür, aber ändern werdet auch ihr nix!

jotikaur gefällt dies.
  4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich möchte mich mal bei allen bedanken die den Eingangspost mit ihrer Unterschrift unterstützen 8)
    besonders freue ich mich das auch viele unterschrieben haben die selten im Forum schreiben :)
    Ob sich durch den Eingangspost etwas ändern wird, kann niemand sagen, das wird die Zeit zeigen.
    Aber wie alle, die hier unterschrieben haben und eventuell noch werden, hoffe ich es doch sehr!

Hexe dir möchte ich Danke sagen das du Mo mit dem sammeln der Unterschriften unterstützt :inlove:

5. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Ich schließe mich hier an und gebe meine Stimme dazu!

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*unterschreib*

7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Dem EP vollumfänglich zustimme.....*unterschreib*

8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Stift hol und auch Eingangspost unterschreib[​IMG]

Das hast du sehr gut geschrieben BlackLady[​IMG]...und ich wünsch mir,dass euer Einsatz und eure Hartnäckigkeit(für ein besseres Forum zu kämpfen) auch wirklich belohnt wird.Bewundere euch alle,dass ihr trotz Rückschläge(is vielleicht das falsche Wort:oops:) die Hoffnung nicht aufgegeben habt.
    Man(Frau) bekommt richtig Gänsehaut beim lesen und merkt immer wieder,dass es sich hier nicht nur um ein simples Farmspiel/+Forum handelt....sondern dass auch viel Herzblut mitspielt.
    Da ich`s net so mit Worten hab....sag ich einfach DANKE euch ALLEN:)(und wieder in die Leseleiste hüpf)

9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

*auch unterschreib*

10. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Danke BlackLady das unterschreib ich gern und mit gutem gewissen

11. iltibos

iltibos Laufenlerner

huch bin wohl durch mein untertipselt überlesen worden siehe
    iltibos, Gestern um 07:32

kann passieren hätte deutlicher tipseln sollen so nun unterschrieben

12. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Morgen, Nein du warst bereits, bei der ersten Weitergeleiteten Unterschriftensammlung. Wie gesagt Mo braucht etwas Zeit zum Eintragen, da sie nicht immer hier ist kann es etwas dauern. VG

13. Pumuckel18

Pumuckel18 Junior Experte

Ich bin nur ein stiller Leser und möchte auch unterschreiben.
    Danke BlackLady

14. minoer

minoer Forenanwärter

Ich schließe mich der Meinung von BlackLady an.
    Danke für deinen Beitrag und Initiative.

15. flummy

flummy Ausnahmetalent

meine zustimmung und meine unterschrift habt ihr auch
    wäre schade wenn das spiel deshalb den bach runter geht

16. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

-Weitergeleitet-

17. ziTRUneLLA

ziTRUneLLA Foren-Grünschnabel

ich bin eine stille mitleserin und schließe mich dem eingangspost in vollem umfang an.
    danke

18. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

*unterschreib*
    LG

19. erbsensuppe77

erbsensuppe77 Laufenlerner

ich melde mich selten zu Wort, aber das unterschreibe ich von Herzen!

Vielen Dank, dass ihr nicht locker lasst und weiter so.

20. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Als sonst stille Mitleserin schließe ich mich hier dem Ausgangspost an.