Gedanken zu der Situation im Spiel und imForum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackLady1609 gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Hallo
    Auch ich schließe mich dem Eingangspost in vollem Umfang an.
    Ich bin meistens eine stille Mitleserin, aber dieser Einsatz muß belohnt werden.
    Danke!

I have a dream ...

*Belli*, Gerda1964-, flora1966 und 21 anderen gefällt dies.
  2. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Ich schließe mich dem Spiegel meiner Meinung an
    und erwarte eine OA mit der Antwort auf #1, welche von allen EGs - nicht nur von den Moderatoren - unterzeichnet ist.

*Belli*, ziTRUneLLA, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
  3. -Jeulin-50

-Jeulin-50 Foren-Grünschnabel

Unterschreibe ich ohne Wenn und Aber mit der Hoffnung das endlich was bewegt wird.

*Belli*, ziTRUneLLA, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Auch ich sag danke für den Eingangpost und hoffe das sich einiges davon erfüllt.

LG

*Belli*, flora1966, narzisschen und 20 anderen gefällt dies.
  5. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich hatte mich eigentlich zurückgezogen. Habe aber im Hintergrund immer mitgelesen.
    "DAS" unteschreibe ich ohne zu zögern und aus tiefstem Herzen habt Ihr meine volle Unterstützung.
    Vielen vielen Dank!!!

*Belli*, Gerda1964-, happytree73 und 23 anderen gefällt dies.
  6. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ich schließe mich sehr gerne dem ganz tollen Eingangspost an und sage * Vielen lieben Dank * dafür! Wenn alle Beteiligten daran arbeiten stehen einer positiven Entwicklung alle Türen offen...

*Belli*, flora1966, narzisschen und 17 anderen gefällt dies.
  7. 7ringe

7ringe Routinier

...auch ich Unterschreibe den Inhalt des Post 1 voll und ganz!

..und ziehe meinen Hut ganz ganz tief vor allen Usern in der Gruppe ..die ihn erarbeitet haben!!!
    vielen vielen dank...
    ...ich bin oft nur Leser...doch möchte ich auch hier ..mich bei denen bedanken die unermüdlich daran arbeiten..
    hier etwas zum positiven zu verändern.....danke!!

*Belli*, flora1966, narzisschen und 21 anderen gefällt dies.
  8. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ich schließe mich dem Eingangspost an. Danke für eure Mühe.

Ich lese immernoch oft hier im Forum und habe großen Respekt vor allen, die hier immer wieder so gute Worte finden, die nicht aufgehört haben für ein Forum zu kämpfen, in dem man gerne liest und schreibt.

LG akelei66

*Belli*, ziTRUneLLA, flora1966 und 18 anderen gefällt dies.
  9. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Als stille Mitleserin möchte ich mich auch dem Eingangspost anschließen.
    Ihr habt die Fakten und Fragen toll zusammengefaßt. Danke dafür.

*Belli*, Gerda1964-, flora1966 und 21 anderen gefällt dies.
  10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch ich unterschreibe den Eingangspost voll und ganz. Ich danke für die komprimierte Darstellung - und ein Funken Hoffnung - wenn auch nur ein klitzekleiner - ist wieder da.
    Sicher ist alles hier in den letzten Wochen in etlichen Threads immer wieder von vielen unermüdlichen Usern geschrieben worden - auch ihnen gilt an dieser Stelle mein besonderer Dank.
    Ich denke, letzten Endes wollen doch alle das gleiche - ein funktionierendes Forum, in dem man man schnelle Antworten findet, sich austauschen und auch mal auseinandersetzen kann, eine transparente, faire und zeitnahe Moderation, nun es steht ja alles schon tausend Mal geschrieben.
    Sicher ist auch: es ist jetzt an den Mod's, ihren Worten Taten folgen zu lassen.

Edit sagt: Wort hinzugefügt

*Belli*, flora1966, narzisschen und 21 anderen gefällt dies.
  11. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

auch ich möchte allen danken und unterschreib den Eingangspost zu 100%
    in der Hoffnung, daß sich wirklich jetzt was ändert 8)

*Belli*, flora1966, narzisschen und 18 anderen gefällt dies.
  12. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Ich bin in diesem Forum eigentlich nur als Mitleserin unterwegs, aber den Eingangspost möchte ich hiermit vollumfänglich unterschreiben.
    Danke an die Verfasser für diese ausführliche Zusammenfassung.
    LG Mawi65

*Belli*, flora1966, narzisschen und 20 anderen gefällt dies.
  13. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Seit langem klare Worte (Eingangspost), die zu 100% meine Zustimmung haben und die ich mit unterschreibe. Danke an die Verfasser.
    LG briwotschi

*Belli*, flora1966, narzisschen und 19 anderen gefällt dies.
  14. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Vielen Dank für diesen Eingangspost . :)
    Ich hoffe das jetzt endlich wir Spieler ernst genommen werden.

*Belli*, flora1966, narzisschen und 18 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Danke

ziTRUneLLA, flora1966, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ganz klar volle Zustimmung zum Eingangspost!!!

*Belli*, flora1966, narzisschen und 15 anderen gefällt dies.
  17. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Vielen lieben Dank an alle, die an dem Eingangspost beteiligt waren! Den unterschreibe ich voll und ganz.

Ein ebenso großer Dank geht auch an alle, die sich hier tagein tagaus die Finger wund getippselt haben.

Ihr alle habt meine volle Hochachtung, Anerkennung und meinen vollen Respekt!

LG Silicea

*Belli*, Bullentreiber, flora1966 und 18 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo @all, ich finde es schön, dass sich soviele User hier melden und den Eingangspost liken.

Wenn wir für "unser" Forum keine Hoffnung mehr hätten und mag sie auch noch so winzig sein, hätten wir schon lange das Handtuch
    geschmissen.

Wir hatten vor dem 30.03 ein klasse Forum, dank unserer damaligen Modis. Das ist natürlich ein gewaltiger Maßstab...

Die jetztigen Moderatoren müssen sich also gewaltig anstrengen, um auch nur in die Nähe dieser User-Zufriedenheit zu kommen.

Manchmal war ein kleiner Ansatz da, der aber schnellstens wieder revidiert wurde.
    Soviel Chaos im Forum habe ich noch nie erlebt, obwohl ich fast schon 6 Jahre spiele.

@Moderatoren, wenn ihr wirklich ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit den Usern interessiert seid, dann ändert
    eure von "oben-herab" oder "Ich bin Moderator und du ein kleiner d....r User" Ansicht.

"Hoffnung bedeutet: Das Beste in der Zukunft erwarten und daran arbeiten, es zu erreichen."

Willibald Ruch (*1956)

Edith: Wort ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
    *Belli*, ziTRUneLLA, Gerda1964- und 21 anderen gefällt dies.
  19. olifant1970

olifant1970 Laufenlerner

unterschrieben

*Belli*, flora1966, narzisschen und 16 anderen gefällt dies.
  20. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Auch ich möchte mich den Eingangspost anschließen. Vielen Dank an die Ersteller und auch jeden anderen, der seit Monaten
    um ein lebendiges Forum kämpft. Nur zusammen können wir es schaffen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,
    auch wenn sie aus meiner Sicht nur winzig klein ist.

*Belli*, flora1966, narzisschen und 17 anderen gefällt dies.