gefangene Körbe und aktualisieren...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Finfant, Jun 1, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Finfant

Finfant Foren-Herzog

Hallo!

manchmal, hängt nach dem Körbe-fangen das Spiel und ich muss aktualisieren...danach ist der Korb weg und auch z.b. die GB, das SF usw...die ich gefangen habe!

ist das normal? oder, wird der Gewinn nachgebucht?

lg, Finfant

Nachtrag.....grade wieder passiert und 2 GB WEG!!!

FinfantId: 33479011

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Finfant :)

der Support hat einmal nachgeschaut und kurz hintereinander hast du 2x 1 und 1x 1 goldene Banane gefangen, also um 13.16 Uhr und 13.17 Uhr und diese wurden auch gezählt.

Zu dem "Hängen" nach dem Körbefangen, da würde ich dich bitten, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>Klick<< Aus Erfahrung weiß ich auch, dass dies meist nicht beim ersten Mal greift, daher leere ich Browser- und Flashplayercache auch 2-3x hintereinander. Natürlich jedes Mal mit Browserneustart. Evtl. könnte es auch helfen, wenn du, sofern eingeschaltet, die Animation in den Spieleeinstellungen einmal ausschaltest. :)

3. Finfant

Finfant Foren-Herzog

ok....mach ich! vielen DANK, lg, Finfant

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und hier schließe ich wieder ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.