Geforderte Abgaben im Farmhaus an mögliche Selbstproduktion oder möglichen Marktkauf binden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnatterinchen06 gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnatterinchen06

    Schnatterinchen06 Laufenlerner

    Guten Abend!
    Ich hatte in letzter Zeit mehrfach das Problem, dass im Farmhaus neue Rätseltiere gefordert wurden, deren Stall ich nicht besitze und die am Markt noch nicht kaufbar sind.
    Ich schlage vor, die geforderten Abgaben an eine mögliche Selbstproduktion oder die erfolgte Angebotseinstellung des 1. Verkäufers zu binden.
    LG Schnatterinchen06
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  4. Schnatterinchen06

    Schnatterinchen06 Laufenlerner

    Mir sind die normalen Farmhausaufträge zu unlukrativ, daher betrifft es mich nur in der Saison.

    Auf dieser Farm (Markt 30) gibt es noch keine Angebote für Blauhäher und Gecko und ich habe die Ställe noch nicht.
    Britney Spargels verlangt diese beiden Tiere aber oft und dadurch gehen mir jedes mal über 40 Saisonpunkte verloren.
    Das ist schade und wird ja sicher nicht nur mich betreffen.
    Daher mein Vorschlag.

    Sollte ich hier damit falsch sein, können mich die Moderatoren gerne an die richtige Stelle schieben.

    Danke an jömi54 und Katerl500 für eure Meinungen/Anregungen

    LG Schnatterinchen06
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2020
    jömi54, 96bauerntrampel96 und Maxl1961 gefällt dies.
  5. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Da müsste BP schon schauen, inwieweit Spieler/innen das haben.

    LG Maxl
     
    jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.