Gegen 19:00 Uhr level 200 erreicht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rapper87 gestartet, 19 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapper87

    Rapper87 Foren-Grünschnabel

    ...es wird auch bei Freunden so angezeigt, aber auf meiner Farm stehe ich immernoch
    VOR Level 200.
    Wie kann das sein, habe komplett ausgeloggt und den Cache geleert...trotzdem!!!
    Also dieses ganze theater mit nicht funktionierenden Anzeigen macht mich ganz verrückt!

    Vielleicht kann mal jemand nachschauen?
    Danke

    Rapper87
    ID:46083985
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend oder guten Morgen Rapper87 :)

    du hast dich also bereits ausgeloggt, den Browsercache geleert, anschließend den Browser geschlossen, ihn neu gestartet
    und dich danach neu auf der Farm eingeloggt?, Angezeigt wird dir immer noch kein Level 200?
    Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Dem Support kannst du dann auch die Namen der Nachbarn nennen, bei denen du mit Level 200 angezeigt wirst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.