Gegenteiliges

Discussion in 'Archiv Rest' started by poweruser987, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

gruselig ist das richtige Wort...Himmel, was müssen einige Leute sich angep....fühlen. Oder irgendwas kompensieren müssen oder...ach, was weiß ich...

Gruß
    Frynai

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

WER genau außer Moderatoren hält sich denn das Forum als Spielwiese?

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Fragst Du das ernsthaft?

@killle
    Natürlich darf das nicht sein.

Ändert aber nix daran, daß es so ist.

4. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

och, da könnte ich spontan einige Nicht-Mods aufzählen

Flottikarotti73 likes this.
  5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich glaube nicht, dass es beim Posten in den AF um Spaß geht, hier geht es um Frust. Hier wird einiges (privates) auf dem Rücken der Spieler (vielleicht auch der Moderatoren) ausgetragen.
    Es werden die Spieler veralbert, vielleicht nicht von allen Moderatoren aber ihr unterstützt es.
    Ihr macht euch im wahrsten Sinne des Wortes zu Erfüllungsgehilfen, anscheinend nicht nur für die Spiel-relevanten Belange.
    P.S.: Ich bin raus hier, das ist echt widerwärtig.

Last edited: Jun 17, 2015
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Löwe, so wie ich das sehe steht den Moderatoren hier nicht mehr zu als willig irgendwelche Antworten von " oben " weiter zu geben - nicht mehr.
    Erfüllungsgehilfen - nicht mehr
    Die Spielwiese nutzen andere...

Mir ist schon wieder schlecht :wuerg:

7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Werf ich ihm auch nicht vor, ebenso wie ich deiner zweiten Aussage zustimme. Trotzdem: die Fragen stehen bisher klar und deutlich da, Antworten genauso klar und deutlich (ohne Worthülsen) - Fehlanzeige.

Beides in dieser Kombi (Information und der Thread an sich) -> ich bin raus (und geh :wuerg:).

8. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Es ist mir klar, dass es hier um Frust geht... zum Teil sicher auch auf beiden Seiten... ich unterstelle auch nicht, dass es darum ging, die Mods zu ärgern, aber es ist so gedeutet worden.

Ich weiss, dass ihr es nicht verstehen könnt... zum Teil auch nicht wollt, aber wenn ich zum Beispiel lese, ich soll doch lieber gehen, als hier weiter zu moderieren... da kann ich auch manchmal aus der Haut fahren...

Mache es dann wie Duftziege geschrieben hat... lieber wieder löschen und erstmal Luft holen.

Erzählen tu ich das nun nur um ein wenig aufzuzeigen, dass eben einfach der Kragen platzt.... leider auch mal unbegründet.

cassy47 likes this.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Ist das nicht schön?
    Jeder darf denken, was er will!
    Na dann denk ich mir mal meinen Teil!
    .

ekazip, BlackLady1609 and Lunamarisa like this.
  10. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...das kommt in dem Kontext hier dann natürlich doppelt peinlich... denn... sachliche Kritik + Lösungsvorschläge gab es massenhaft, nur irgendwie scheint die nie gelesen oder zumindest nie verstanden (und dann die Lösungen auch umgesetzt) worden zu sein.
    Statt dessen passiert meist das Gegenteil.
    Und - Käfer - es geht nicht darum "Spaß mit den Mods zu haben". Die Fragen sind durchaus ernst gemeint, und sollen vor allem euch dazu anregen, mal so zu handeln, wie es die User verlangen (und nicht irgendwelche unsinnigen "Richtlinien"). Und ja, sie zielen ganz konkret darauf ab, euch klarzumachen, daß die derzeitige Haltung seitens Betreiberin/Roten/ausführenden Organen für die Spielerschaft völlig inakzeptabel ist, und, wenn ihr "Ruhe" (oder zumindest "Harmonie") im Forum wollt, an dieser "Einstellung" so einiges ändern müßt - denn "wir" ändern nichts (höchstens vllt, daß die Leute die den Geldhahn überhaupt noch auf haben, den auch noch zudrehen).
    "The ball is in your court" - so siehts aus.
    Sorry, aber ich hab echt den Eindruck, damit ihr es versteht brauchts ne ganze Batterie Holzhämmer...

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wir und sicher auch einige der Moderatoren werden hier am Nasenring durch die Manege geführt.
    Leider fall ich auf die gezielten Provokationen einiger auch immer wieder rein.
    Grad heut wieder: Spendensumme wissen wir nicht und Passwortweitergabe ist Schuld des Spielers* Absurd.
    Aber ich fall nicht mehr so oft drauf rein und laß mich nicht zu nicht regelkonformem Verhalten verleiten. (ok, manchmal doch immer noch).

Und wir kommen dem Kern der Sache immer näher.
    Also nix mit *mir ist schlecht*, sondern weiter graben.

@Marjorie
    Ja, versteh ich.

12. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Käfer

dann möchte icht diesen Post direkt einmal für mich nutzen. Du schreibst ihr habt "überreagiert". Ok, nehm ich mal so hin.
    Weiterhin schreibst du, dass ihr Mods keine Punkte vergeben habt. Heißt für mich im Umkehrschluss, meine 20 Punkte Warning Level 3 kamen von Eylaovia.
    Bis heute habe ich selbstverständlich keine Antwort auf mein Ticket ([Ticket#2015061210018714] ). Ich weiß nicht genau für welchen Beitrag ich die Punkte erhalten habe, aber wenn es die sind, die ich vermute, dann sind diese Punkte, nach deinem Beitrag hier, erst recht ungerechtfertigt. Denn ich habe niemanden beleidigt, sondern auf offene Fragen hingewiesen, die in der Löschaktion untergegangen sind und seit Mittags nicht beantwortet wurden. Von daher würde ich jetzt bitten, das mich einer der ICM über mein Ticket anschreibt.

ok, damit bestätigst du direkt meine Vermutung.

Es sind also und jetzt bin ich einfach nur ehrlich, gezielte Racheaktionen seitens der ICM:(, danke

13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich wüßte ein super Gegenmittel:

einfach ALLE aufkommenden Fragen OHNE Worthülsen beantworten,

der Technik bei Spielproblemen hinterherrasen -

fertig.
    Schon wäre Ruhe im forum.

14. killle

Einfach nur unglaublich....

15. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

und jetzt schnell wieder die Finger von der Tastatur........denk an dein Punktekonto

16. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ja :oops:

17. killle

Ich schicke dir mal meinen Hundi rüber - ist zwar nicht so schwer wie ein Nilpferd - aber hartnäckig

18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Mensch Orleana, wenn ich dürfte wie ich wollte und wenn ich könnte, würde ich alle in einen Sack stecken und dann...
    Warum gerade du?
    Als du damals in den AF auftauchtest bist du mir sofort aufgefallen.
    Immer höflich, kompetent, freundlich, ja oft sogar tröstend...
    Ich könnt grad schon wieder heulen!

Und deshalb nochmal meine Frage:
    WARUM?
    Warum das alles?
    Warum tut man Menschen so etwas an?
    Ich brauche keine Antwort auf drölfzig Fragen, mich interessiert nur die eine Frage!
    .

Und bevor noch mehr von mir kommt, bin ich auch grad wieder raus, es macht mich wirklich krank und es tut mir so weh, dass ich es nichtmehr aushalte...
    Es geht mir nur einigermaßen gut, wenn ich hier nur noch sporadisch bin.

Tüssi
    Jane
    :(:(

19. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich denke das sehen Sie falsch - was ich bisher diesbezüglich an Sie gerichtete Kommentare las war eher ein gut gemeinter Rat.

Askan, bikie222 and blumenkind13 like this.
  20. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Es scheint tatsächlich um einiges schlimmer zu sein, als ich bisher angenommen habe.
    :wuerg:
    Wer spielt hier mit wem, welche Machtspielchen, der absolut ungustiösesten Art und wer will damit was erreichen?

reiche ein Edit nach:
    Das ist kein Spieleforum mehr, das ist ein Schlachtfeld und die Schlacht wird aufrecht erhalten. Aber nicht von den Kunden.

Last edited: Jun 17, 2015