Gegenteiliges

Discussion in 'Archiv Rest' started by poweruser987, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Es scheint ein persönlicher Rachefeldzug gegen die alten Mod`s zu sein. :(

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

@~Orleana~1 : Ich hab deine Postings noch lesen können, bevor der Löschzug ausrückte...20 Punkte? Das ist einfach lächerlich...

Gruß
    Frynai

3. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ist es möglich, diesen Beitrag einfach mal stehen zu lassen, ohne Orleana nun wieder zu bepunkten und zu sperren?
    Jaa?
    Danke!

Diese Löschbepunktenundsperraktionen machen es nämlich nicht besser.
    -.-

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Einem Moderator - oder auch Schlichter - hat der Kragen nicht zu platzen - und wenn doch, dann in wohlgesetzten Worten

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

6. isorry

isorry Forenaufseher

So ist es.
    Sie wissen das sie denen nie auch nur das Wasser reichen können und spielen ihre Macht aus.Und das auch auf den Rücken der User.
    Einfach nur feig und hinterhältig.

So und jetzt könnt ihr wieder eure "Macht " zeigen und Punkte vergeben,aber die Wahrheit kommt immer ans Licht.

7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Was sollen wir denn verstehen?
    Ihr wollt moderieren, ja wie denn?
    Was willst du hier moderieren?
    Hier brodelt es überall und über allem hängt die Frage: Was soll das alles und warum wurde dieses Forum zerstört?
    Solange es dazu keine Antwort gibt und die wird es wahrscheinlich nie geben ist jede Diskussion für mich sinnlos.
    Weißt du was passiert wenn uns Spielern der Kragen platzt? Wir werden kalt gestellt, wir können uns nicht in Lösch-und Punkte-Aktionen austoben, nein wir kommen auf die stille Treppe, vielleicht werden wir noch scheinheilig gefragt, ob wir jetzt wüssten was wir falsch gemacht haben.
    Wir werden vor die Tür gestellt wie unartige Kinder und das soll alles beruhigen?

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich erlaube mir, DIESEN beitrag zu zitieren.
    ein HERVORRAGENDER beitrag.

auf die
    moderatorischen "gefühlduseleien"
    erlaube ich mir, nicht einzugehen.

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Ich habe soeben in AF höflich um meine persönliche Sperre gebeten.
    Es wäre schön, wenn ich unterstützt würde.
    Danke
    .

10. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

sorry, aber ich werde es nicht unterstützen, da ich so etwas nicht kann :( Ich mag es nicht, wenn hier alle so nach und nach verschwinden, die ich gern lese.

11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

@Jane_Doe51
    Das werde ich auf keinen Fall unterstützen, Jane ... gar nie nicht. Wenn Du Auszeit brauchst, nimm sie Dir, aber kein Moderator soll Dich in Deiner Entscheidung einschränken. Also erst mal tief Luft holen, in den Garten gehen und dem Sonnenuntergang zusehen. Der wird bei uns heute wirklich schön.

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist jetzt nicht dein ernst, du bleibst schön bei uns.
    Wir brauchen dich.
    LG Anne

13. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Jane....bald.....

Fühl dich gedrückt ♥
    Halt durch - wir sitzen alle im selben Boot.

14. killle

killle Lebende Forenlegende

Niemals nicht werde ich das unterstützen - du warst und bist eine Säule hier ..
    wir können keinen Einsturz riskieren...

15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Abgelehnt. Durchhalten!

Gruß
    Frynai

16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Verdammt Jane ... wir brauchen Dich hier :( Stell' Dir vor alle, die hier die Stimme erheben, würden das Selbe tun? Bleib bei uns :(

17. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Und genau da stellt sich mir die Frage:
    Warum müssen die Antworten immer mit Worthülsen kommen?

Es ging doch sonst auch immer, dass Antworten verständlich und vor allem sinnvoll beantwortet wurden.

Zwar herrscht immer noch Modmangel, aber was hat eine vernünftige Antwort, mit fehlendem Personal zu tun?
    Man kann nicht immer alles damit begründen, dass derzeit noch nicht genügend Mods da sind!

Ich würde da zum Beispiel als Mod zusehen, dass ich für ALLE aufkommenden Fragen zügig Antworten von entsprechender Stelle zur Verfügung bekomme - eben, um für die Spieler da zu sein - ohne Worthülsen. Und notfalls würde ich zig mal nachfragen, bis ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme, die ich an die Spieler weiter geben kann.

Und da sind meiner Meinung nach die Entscheidungsträger am Zuge, zuzusehen, dass sie ihren Erfüllungsgehilfen hier einen
    vernünftigen Start ermöglichen, in dem sie sie ständig und zeitnah mit Antworten beliefern.

....passiert das nicht, würde ich die Tätigkeit hier als Mod für mich in Frage stellen, ob es Sinn macht, wenn ich den Spielern zwar gerne helfen möchte.....aber aufgrund des oben geschriebenen.....nicht helfen kann.

@Kartoffel-Käfer
    Mich würde mal interessieren, wie du dazu stehst?

Edith
    hat noch mal korrigiert

18. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Nein! Abfahrt Franz Klammer, Du bleibst schön bei uns!

19. Maledive

Maledive Forenaufseher

Nenne mir einen vernünftigen Grund, weshalb ich dich in dieser Angelegenheit unterstützen sollte.....

Deine Sorge ausfallend zu werden....oder irgend jemandem einen " bleibenden" Schaden zuzufügen?

Sorry......aber sorry : NEIN

Mach, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, verdiene Dir ehrenvoll deine Pünktchen und Sperren.......

Jane....mal ernsthaft, DU hast doch wohl die Kraft, dich, wenn es dich so an*otzt, hier fern zu halten??

20. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Servus Kartoffel-Käfer!

Erstmal anerkenne ich, dass du dich hier der Diskussion stellst, das ist meiner Meinung nach schon mal ein kleiner Schritt in die für mich richtige Richtung.

Damit du vielleicht verstehst, dass es hier nicht nur um eure Teamempfindungen geht, ersuche ich dich diesen Beitrag ---> https://board-de.farmerama.com/inde...m-passwort-durch-bp.27512/page-8#post-1054577 einmal ganz neutral auf dich wirken zu lassen.

Seit Freitag posten dort zum Teil aus wesentlichen Gründen sowohl versiert fachkundige als auch verunsicherte Spieler ohne Hintergrundwissen ihre besorgten Fragen und werden mit einer, meiner Lesart nach, solch resolut "pampigen" Antwort und der prompten Schließung des Threads konfrontiert und abgewürgt, ohne eine weitere Chance auf eine eventuell weiter führende Diskussion ihrer berechtigten Anliegen und eventuell noch ausstehende Antworten zur Klärung der Sachlage.

Ich komme mir dabei jetzt vor als würdet ihr meine Befindlichkeiten in dieser Angelegenheit nicht ernst nehmen, mir die virtuelle Tür vor der Nase zuknallen, mich im Regen stehen lassen und mir dabei vom längeren Ast noch eine lange Nase zeigen.

Dies ist nur ein Beispiel von vielen, aber es zeigt meiner Meinung nach recht anschaulich, dass es euch als Moderatorem Team viel mehr ein Anliegen sein sollte auf die User und ihre Fragen neutral einzugehen, sie ernst zu nehmen, Fragen zu beantworten bzw. sie weiter zu leiten und von zuständiger Stelle beantworten zu lassen und nicht die Beiträge nach Tagesverfassung emotional zu interpretieren, inwieweit sie eventuell eure eigenen Befindlichkeiten stören könnten.

Sobald das Team das Modmäntelchen oder das rote Amtskäppchen aufsetzt, haben meinem Verständnis nach Emotionen keine Rolle zu spielen.

Edit an Jane, Antrag von mir zur Kenntnis genommen, aber abgelehnt, hier wird jede Unterstützung gebraucht, die wir kriegen können. :)

Last edited: Jun 17, 2015