Gegenteiliges

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweruser987 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ach ja? Das klingt aber im AF-Thread ganz anders. Der Gegenwind war wohl dann doch etwas zu heftig, dass du hier versuchst einzulenken. Warum nicht dort?

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Sorry.... das kann grad nicht wirklich Dein Ernst sein....

zunächst ich habe die Fragen beantwortet... und momentan sind mir diese eher zweitrangig wichtig....

3. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Ich dachte eigentlich, dass ab da nachgelesen wird, ab wo noch kein Mod weiter gelesen hat....aber kann ja nun auch anders sein.

Mein Post ist Seite 12 https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gegenteiliges.27620/page-12#post-1055292

...achso....und....Kopp ab :p

4. Kartoffel-Käfer

little-nice... da lief eher etwas im Hintergrund ab, was nicht negativ ausgerichtet war / ist.

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich muss mal auf die Tiolette und dann duschen, vielleicht schau ich später wieder vorbei :music:

killle, Maledive, tsigane1954 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

...aber bitte noch was anziehen danach :p

Maledive und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  7. Kartoffel-Käfer

Wir alle sind mit der Beantwortung der Fragen unzufrieden... das kann ich hier gern so schreiben, wir werden und haben neue Moderatoren bekommen, somit kann auch sichergestellt werden, dass wir auf die Fragen von Euch, die wir nicht sofort beantworten können, schneller Antworten bekommen.

Würde ich hier nicht sehen, dass sich eine Verbesserung einstellt... würde ich mein Mod-Dasein sicher überdenken, doch ich sehe noch immer positiv in die Zukunft...

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

auch hier mach ich Ende zu viele Fragen seit WE offen
    Danke fürs *****
    LG und gn8
    Habe fertisch

Chiaradie und Loewe33 gefällt dies.
  9. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ebenso sorry, welcher Beitrag beantwortet den Post?
    Ich habe eben alles gelesen und hängen geblieben ist nur, dass wir (und vor allem Ihr) mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun habt :sleepy:
    Wenn eine Frage gestellt wird, erwarte ich eine klare Antwort (ansonsten kann man auch in die Politik wechseln)...nicht mehr und nicht weniger (und das von einem Mod).

10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Was bitte haben neue Moderatoren mit der Beantwortung der Fragen zu tun?
    Spielerfragen die das Spiel betreffen wurden auch schon früher von Spielern beantwortet, dazu braucht man kein Mod-Mäntelchen.
    Ich sehe hier nirgendwo eine Verbesserung, sorry.

11. Kartoffel-Käfer

Wenn alles immer so einfach wäre....

Nebenher laufen gerade zwei Threads, wo wir deftig kritisiert werden, dass genau das nicht tun, auf all die Fragen genau einzugehen.

12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Habt ihr euch diese Suppe vielleicht vorhin selbst eingebrockt?
    Habt ihr hier jeden Tag mit solchen Thread`s zu tun?
    Fragen über Fragen...

bikie222, blumenkind13 und Chiaradie gefällt dies.
  13. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ja da geht es auch größtenteils um Fragen, bei denen ihr weiter oben nachfragen müsstet.
    Da hilft es aber auch nicht, wenn mehr Moderatoren anwesend sind wenn von "oben" keine Antworten kommen.

SaviRipley, Gansaldreiba, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Das ist nicht transparent, wenn es im Hintergrund abläuft, odero_O

Gansaldreiba, bikie222, Maledive und 5 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

hm, meiner Meinung nach hat die Qualität der Antworten nichts mit der Größe des Teams zu tun. Höchstens mit dem Kenntnisstand und dem Informationsfluss von Euren Vorturnern.

Die Quantität - kann sein.

Aber erstens tritt eine nicht geringe Anzahl Deiner Kollegen hier nicht in Erscheinung oder eventuell nur als Löschzug.

Und zweitens fällt eben auf, daß auf bestimmte Fragen sofort reagiert wird (nicht unbedingt zu aller Zufriedenheit) und viele andere Fragen gekonnt umrundet werden.

Das ist einfach Fakt.
    Wir sind ja nicht blind.

supernova64, *Belli*, Frynai und 13 anderen gefällt dies.
  16. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Bringt doch einfach mal eins zu Ende...und schon haben sich die (meisten) anderen Threads auch erledigt...aber lieber um den heißen Brei reden, das ist wohl die Lösung

[​IMG] sowas, kommt von sowas

SaviRipley, Gansaldreiba, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Manchmal möchte ich wirklich gern wissen, wer sich hinter der einen, oder anderen Modmaske versteckt. Ich könnte mir Vorstellen, dass es zu Teil User sind, mit den man vor einen viertel Jahr noch normal hier geschrieben und den einen, oder anderen Jux gemacht hat. Mir würde es als dieser User (Mod) jetzt weh tun, wenn mir jedes Wort im Mund umgedreht wird und nach jeden Fehler gesucht wird. Warum tut ihr euch das an?

18. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

...und scheinbar sind auch die Mods nur Figuren im Spiel...

SaviRipley, bikie222, Loewe33 und 3 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das denke ich auch mehr und mehr.
    Sie haben allerdings immer noch eine Wahl.

Eins will ich noch sagen, bevor ich mich Richtung Koje begebe:

Kokosbasi hat sich in AF entschuldigt und das gefällt mir.
    Ich versuche mir zwischendrin immer vorzustellen, wie ich mir hier behaupten könnte.
    Ich weiß, es wird keiner gezwungen.
    Aber ich bin grad empathisch gestimmt.

Gute Nacht, Gallier

ach nee, das is ja woanders. Egal.

Gute Nacht alle.

20. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

stehe jetzt voll auf´m Schlauch,.

zurück zu diesem Thema,..

@KartoffelKäfer: okay,.. Du sagst, das das Team die Userfragen missgedeutet habt. Verstehe ich zum Teil,.. da wohl sowohl User als auch Mod´s verunsichert sind, nur die gestellten Fragen waren keineswegs unfreundlich, unangenehm laut, unbeherrscht oder beleidigend,. auch der Thread von Askan "Résumé" war Boardnetiquette konform (weiss ich, da ich dort auch geschrieben hatte & nichts gefunden habe, das unangenehm in der Art & Weise der Fragestellung gewesen wäre).
    Warum fragt ihr nicht einfach nach? Wenn ich mich auf den Schlips getreten fühle, oder veräppelt, dann frage ich auch nach,..

Und ich habe auch nichts dagegen, wenn Postings, die über die Stränge schlagen, gelöscht werden, oder noch besser wenn mit dem Mittel der Kommunikation einschreitend agiert wird,..