Gegenteiliges

Discussion in 'Archiv Rest' started by poweruser987, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

das wird sich nicht an "mehr moderatoren" festmachen lassen,
    sondern (einzig) an der bereitschaft der betreiberin. ;)

wie ich schon schrieb:
    MACHEN Sie.
    und reden Sie weniger. vor allem nicht über "be-/(über)emfindlichkeiten".
    MACHEN Sie.
    ---------------------------------------------------------------------

viel spaß übrigens weiterhin beim ausloten der mach-grenzen.
    btw,
    die grenzen setzt Ihnen die betreiberin.
    nicht die user.

:D

2. Maledive

Maledive Forenaufseher

Wollte nur kurz melden, daß ich wieder da bin....mir geht es guut:)

Fragen habe ich aktuell keine, denn DIE wurden bereits gestellt....aber nicht beantwortet......weil......????

....ich wollte nochmal betonen, daß ich hier echt toooooootal gerne User bin...oder Kunde....... UND........ sogar freiwillig:D

3. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich musste noch Mittag für morgen vorkochen.

Also irgendwie scheinst du mich falsch verstanden zu haben.
    Ich schrieb ja bereits, dass eine vernünftige Antwort nichts mit der Anzahl der Mods zu tun hat, sondern eher damit, dass ihr von euren Entscheidungsträgern nicht zeitnah eine Antwort oder Rückmeldung bekommt.

Haben ja bereits auch andere Spieler hier schon erwähnt, dass die Qualität dadurch nicht besser wird.

Wieso solltet ihr dann also schneller Antworten bekommen, wenn mehr Mods da sind?

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nur zwei ? ihr armen

ich schwanke gerade zwischen allen möglichen emotionen

und muss erst mal pippi und gerade hab ich noch ein telefonat

warum wird immer der SC so verteufelt ?-.-es ist gerade überall nicht anders

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

So, melde mich ohne Kleidung vom duschen zurück - Neuigkeiten?

6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

tja, ich geh dann mal ignorierterweise ins Bett. Hab ich deutlich mehr von.

7. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Orleana....

was soll ich Dir sagen... Deine Vermutung, die Du vorhin geäussert hast ist falsch....

Ansonsten hatte auch ich mir den Abend hier anders vorgestellt... und schlichtweg meine Prioritäten für heute geändert.

Bin aber gern jetzt wieder einen Augenblick für Euch hier....

8. Loewe33

wahrscheinlich.

bikie222 and Gansaldreiba like this.
  9. .cvzbaer.

dir wurde gesagt,bedeckt,mach,sonst werd ich blind
    und abtrocknen hättste auch müssen

neuigkeiten ? ich bin nuuuur noch im forum unterwegs,morgen mach ich es wie Bo,ICH PUTZE

10. Loewe33

DAS Zitat nehm ich mal als Abschlußsatz für heute - ich geh jetzt toilette, zähneputzen und dann ein gutes Buch lesen - wenn es passt melde ich mich wieder in diesem Raum:)

PS: ich könnte ja auch moderieren, aber abschließen und gehen ist eindeutig einfacher:)

Last edited: Jun 17, 2015
  11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

hm.... Wäre es nicht eigentlich fair, so ganz generell, immer angezeigt zu bekommen, WER einen WESHALB bepunktet/gesperrt hat? Ich selbst arbeite mit Kindern und Jugendlichen (ich möchte jetzt niemandem Reife absprechen mit dem Beispiel, ich arbeite aber halt nicht mit Erwachsenen...) und habe die Erfahrung gemacht, dass man selbst eher respektiert wird, wenn man hinter Sanktionen steht. Ich würde niemals Strafen anonym verteilen (wenn überhaupt, ist ja nur sehr selten tatsächlich notwendig).

12. .cvzbaer.

wahrscheinlich schon rum,der augenblick
    und gerade bin ich emotional zu dem schluss gekommen,mod's sind zum schlichten da,und zum auffangen und zum fragen beantworten
    gerade muss ich schon wieder pippi,neee ich habe es nicht mit der blase,wollte es nur mitteilen,bin gerade mal nicht da,dauert nur 2 minuten

13. Kartoffel-Käfer

Ich werde das mal anregen... weiss auch nicht, ob es je so gewesen ist... und ob sich was ändern kann / wird.

14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich muss zugeben, das weiß ich auch nicht... Habe noch nie eine solche Strafe erhalten (*klopf-auf-Holz*). Aber soweit ich weiß, nein bisher nicht. Trotzdem fände ich es generell gut.

Askan likes this.
  15. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Im alten Forum war es automatisch mit angegeben wer die Punkte verteilt hat.Jetzt ja nicht mehr,aber das könnte in einem Hinweis erwähnt werden.
    Ich bin der Meinung,das wenn ihr bepunkten und sperren könnt,dann könnt ihr auch dazu stehen.Mit der alten Forensoftware mußten die EX-Mods das ja auch,es hat gut geklappt und es konnte der Grund hinterfragt werden.
    Vor allem bewahrt es uns eventuell vor einigen Punkten wenn sie nicht mehr willkürlich und anonym verteilt werden können.

16. Kartoffel-Käfer

Ich werde mich nun für heute verabschieden,

Kleiner_Fuchs... ich gebe es weiter und sollte ich mal Punkte vergeben, werdet Ihr von mir zu hören bekommen, dass ich es war.

Leider habe ich mich hier heute ein wenig rar machen müssen, aber mir waren die Vorkomnisse in den anderen Threads wichtiger... ich hoffe einige von Euch werden das verstehen.

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht.

LG
    Kartoffel-Käfer

17. Loewe33

*Nass aus der zahnputzstelle meldet*

*zahnlose worthülsen werden von der kasse repariert*

18. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

ich nominiere "Worthülsen" zum Farmerama-Forum Unwort des Jahres

Askan, cassy47 and bikie222 like this.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

:inlove: :cry:

:inlove:

:cry:

sorry, geh´ jetzt pipi und so. anschließend bubüchen.

morgen huhüchen ? hier, im neuen SC. :inlove:
    :D mich schon ! total dolle !

20. Maledive

Maledive Forenaufseher

*hach* wat schön zu lesen....

Kinners ihr habt echt einen voll chilligen menschlich emotionalen Abend gehabt.......* bin voll neidisch*

...... mal fix "Nacht sag"....schon Zähnchen geputzt......Pipi kommt gleich noch.

eure

voll im Geiste bei euch gewesene und nu müde

Jolla/Joli/JOLANDINA/ immernoch alle drölfzig Malediven.

psssssst...irgendwer kann mit morgen gerne die ganzen Antworten eulen.....!!!!