Gegenteiliges

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweruser987 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Damit, langsam aber sicher, der Allerletze auch begreift was hier passiert. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  2. gorillaklaus

gorillaklaus Foren-Grünschnabel

Lieber Kokoloresbasi, bedeutet Deine "Antwort", dass es keine allgemeingültigen Regeln/Vorgaben/Absprachen gibt, sondern jeder Mobd nach Befindlichkeit agiert?
    Sind die Aussagen von Kiwilaovia ebenso von der Tagesverfassung geprägt und starken Schwankungen unterworfen?
    Und wenn dem so ist, ist dies die einzige Basis Eures Vorgehens im "Team"?
    Verwirrte Grüße

3. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend,
    da bin ich wieder, sorry hatte leider nicht so Zeit aber wollte mich nicht drücken.
    Aber nun hätte ich Zeit für Euch und werde mal schauen, was Ihr so geschrieben habt, seit ich weg war.

4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich wundere mich nur gerade über die verschiedenen Schreibstile von Kokosbasi

*liegt wohl an mir, ich seh halt nicht mehr so genau* denks

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Nein Loewe33 du siehst noch richtig, ich lass mir nur ein wenig Helfen von Kollegen .

6. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Wie darf ich das bitte verstehen?

7. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Warum seid ihr der Meinung, dass es so ist?

8. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Da hänge ich mich mal dran....

Schreiben hier mehrere Mods unter Deinem Mäntelchen...?

9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Ich bin noch recht neu bei Was Spieler Bewegt daher lass ich mir da ein wenig helfen .

cassy47 gefällt dies.
  10. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

@ Kokosbasi
    Ich war so frei und habe eine Frage gestellt.
    Die Antwort würde mich sehr interessieren.

Ich habe mir erlaubt noch einmal deinen Post und meine Frage dazu mitzubringen.

Ich verstehe das noch immer nicht. Und um weiterhin hier still mitlesen zu können, würde ich mich gerne auskennen.
    Ich bin so ungerne eine nicht wissende Außenseiterin.

Edit:
    Unsere Posts haben sich überschnitten.

Danke für die Antwort, die für mich allerdings mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet.
    Wie ist das gemeint mit dem "helfen lassen"
    Schreibt da jemand anderer Posts, die du dann unter deinem Namen veröffentlichst oder wie schaut das "helfen lassen" aus?

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also wenn man des lesens mächtig ist und Augen hat die sehen, dann erübrigt sich diese Frage doch wohl. Es sei denn man will oder darf es nicht verstehen...setzt natürlich auch vorhandene Kapazität zum nachdenken voraus...

12. Loewe33

na ja, ich bin zwar alt aber kann noch Lesen - und Schriftvergleiche habe ich sogar mal beruflich gelernt und gebraucht- tut mir leid :oops:

13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

vermutlich so, dass da jemand im HG zur Seite steht.

Ich sprech jetzt einmal von mir: Als ich anfing als Mod, damals noch im Zoo, war ich extrem unsicher. Nicht jedem neuen Moderator fällt in kritischen Themen das Schreiben leicht. Auch ich hatte diese damals nicht und hab sehr oft die Hilfe meiner Kollegen in Anspruch genommen. Erst nach einiger Zeit war ich sicher genug im Worte wählen ind schwierigen Situationen.
    Das ich mich jetzt relativ gut ausdrücken kann (hoffe ich zumindest), hat einiges an Zeit benötigt.

Und auch wenn mich jetzt vielleicht welche nicht verstehen. Ich persönlich finde es gut, dass Kokosbasi es hier offen zu gibt, dass sie sich Hilfe bei Kollegen holt. (Mir war das direkt vor 2 Tagen schon aufgefallen)

Nehu73, KuhPferdReh, narzisschen und 14 anderen gefällt dies.
  14. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

So,so

Dann hast Du auch sicher nichts dagegen, dass ich mir
    von z.Bsp. dem Loewen "helfen " lasse....

15. Loewe33

In dieser unsicheren Situation derzeit wäre mir lieber der "Helfer" würde selber das Wort ergreifen - zum Lernen gibts sicher andere, einfachere Situationen - nicht bös gemeint, aber der Lage geschuldet.

Kräuterhexe0149, Jule, Chiaradie und 4 anderen gefällt dies.
  16. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Ich behaupte einfach mal das Ich dies nicht tue.

17. Loewe33

ok, das war jetzt wieder "nicht geholfen":)

18. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

auch in diesen Zeiten müssen Moderatoren aber irgendwie eingearbeitet werden, so blöd das auch manchmal sein mag.

Aber nur mal angenommen: Bisher habe ich hier im bewegten Bereich fast ausschließlich den Käfer gesehen. Was wenn er ausfällt, aus welchen Gründen auch immer?

edit: und in schwierigen Situationen lernt man oft am besten. Zumindest ging es mir so. Als ich im Zoo in den L&K Bereich geschmissen wurde.

Nehu73, snowman4, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Loewe33

na dann gibts halt keine Gemeinplätze und Glitzerparaden mehr *schulterzuck*

Chiaradie, Bötzjeschisserke und -robijn- gefällt dies.
  20. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo @all,

ich verstehe ja Eure "Unsicherheit" daher "oute" ich mich auch gern.

Obwohl gut 750 KM zwischen Kokosbasi und mir liegen, versuche ich ein wenig zu unterstützen, ich denke mal, es spricht nichts dagegen.

Dir Orleana lieben Dank für die Erklärung.

Ziehe mich aber auch wieder in den Hintergrund zurück.

LG
    Kartoffel-Käfer

cassy47, -Zabio-, Heike712 und 3 anderen gefällt dies.