Gegenteiliges

Discussion in 'Archiv Rest' started by poweruser987, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Persönlich angesprochen, und, wie gesagt höflich, hätte ich kein Problem......

Das dies in naher Zukunft nicht der Fall sein kann ist mir klar.........

Ich habe diese komische Eigenschaft hinter dem Geschriebenen den Menschen zu sehen....

und glaub mir, so schräg das klingen mag, ich erkenne den Unterschied und das bei identischem

Wortlaut.......

2. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Habt bitte verständniss mein Wecker klingelt morgen um 4 Uhr, würde aber morgen früher kommen und dann eure Fragen gerne beantworten.
    Einen schönen Grüß an Euch noch von Käfer.
    Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    LG

enneken55 likes this.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Seh ich auch, Exi, ist mir aber leider derzeit so was von egal - mod soll Arbeit machen, fertig - wie geschrieben, Rest kommt vielleicht später ;)

Edit - tja - das wars wieder mal- leider sehr unbefriedigend.

schade.

4. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Tja, halt doch ein Dreamteam ;)

5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

du persönlich vielleicht nicht. Aber es gibt nicht nur ein oder 2 User im Forum. Und viele andere lesen und verstehen es dann aber anders und schwupps ist der Aufschrei da.

Es gibt da heute ein sehr schönes Beispiel im Forum. Mod sieht es als Humor, ich und einige andere sehen es als unterste Schublade...

6. Loewe33

Dabei sollte doch die unterste Schublade schon überquellen :)

Exkreol likes this.
  7. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Unerfahrenheit, er will sich halt ein Spässchen machen, ach was weiss ich....
    Die Nerven liegen blank, und das auf beiden Seiten.....

Sollte die Geschichte irgendwann zu einem guten Ende kommen wollen
    müssen beide Seiten erstmal "Waffenstillstand" schliessen.

Erst dann ist eine Kommunikation möglich..... wenn beide Seiten die Kanonen
    in die Garage fahren.

Die Bereitschaft dazu sehe ich leider nicht......noch nicht

lg

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Wahrscheinlich bin ich wieder zu direkt...

... aber wer auf so eine Frage
    mit einer solchen nichtssagenden Gegenfrage antwortet
    ist meiner Meinung nach nicht in der Position / Lage / fähig, in diesem Fred Rede und Antwort zu stehen. Sorry, nur meine Meinung.

Mag sein, irgendwann mal. Aber sicher nicht bei solchen brisanten Fragen wie hier.

Ah ja. Und, war sie erfolgreich, die Lehrstunde bei Kartoffelkäfer?

Ich find es wirklich unglaublich, dass ihr Mods anscheinend wirklich glaubt, mit solchen Aktionen das Verhältnis zwischen Usern und euch zu verbessern. Wie gestern bereits geschrieben: hört doch einfach mal auf, uns für dumm zu verkaufen.

9. Loewe33

Es macht Ihnen Spaß und MIR auch - lass sie doch xD

Learning by Doing ist doch hipp, ;)oder?

10. Julimond

Nein, Loewe, mir macht's keinen Spass mehr, echt nicht. Und wenn die Mods Spaß haben wollen, sollen sie aufn Dom gehen.

Kräuterhexe0149, Jule and Maledive like this.
  11. Loewe33

Das tut mir leid für Dich

Ernstnehmen ist hier ja auch nicht gefragt, das sind eher witzige Wortgefechte mit leicht eingeschränkten Gegnern:)

12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und?
    Die können spielrelevante Fragen auch nur weiterleiten.

13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

das es nicht von heute auf morgen geht, ist mir vollkommen klar. Und leider habe ich auch nach wie vor das Gefühl, dass es relativ nutzlos sein wird. Selbst wenn 2 oder 3 Mods Vertrauen aufbauen könnten, es gibt zuviele andere, die alles wieder einreißen

Ich glaube nicht, dass alle Mods hier ihren "Spaß" haben. Einige viele ja, aber nicht alle.

Und trotz allem was passiert ist, versuche ich mir immer noch ein letztes Fünkchen Hoffnung zu erhalten, dass dieses Forum irgendwann einmal wieder in halbwegs geordneten Bahnen läuft.

Ich weiß, dass die wenigsten von euch hier mit mir übereinstimmen, vielleicht spricht hier auch immer noch ein wenig der Mod aus mir. Aber ich stehe zu dem, was ich hier heute geschrieben habe. Und diese Nachsicht, die ich hier heute gezeigt habe, bekommt von mir gewiß nicht jeder Mod, ob erfahren oder unerfahren.

Aber ich finde es zum Beispiel auch sehr mutig, sich überhaupt in die Höhle des Löwen zu wagen und den Thread nicht einfach zu schließen.

14. Julimond

Loewe, das muss dir nicht leid tun. Und ernst nehmen... naja. Kein Kommentar.
    Deswegen werde ich trotzdem nicht in jedem Fred anfangen, den Kasper zu spielen. Lieber führe ich von Zeit zu zeit vor - oder lasse sie sich selbst vorführen und kommentiere dann doch.

Für dumm verkaufen lasse ich mich aber dennoch nicht, von niemandem.

15. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ei, Ei, Doppelei

das Adjektiv erscheint mir punkteverdächtig

Bei meinem Lieblingssport, Squash, erziehlt man Punkte,
    indem man den Ball an eine Wand schlägt
    und der Gegner, wegen Fehleinschätzung,
    den Ball nicht parieren kann........

16. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Kartoffel-Käfer,
    danke für Ihre besorgnis.
    ich bin nicht unsicher.
    -----------------------

meine aw auf die gegenfrage von Kokosbasi zur 1. frage von power...:
    weil haufenweises löschen, bepunkten, sperren
    diametral steht
    zur offiziell verlautbarten
    wohlfühl-politik der betreiberin.

aber keine sorge,
    ich verstehe Ihr nun käfer-angeleitetes vorgehen, Kokosbasi.
    Sie wollen das anführen von beispielen erzwingen.
    interessante scheibchen-taktik,
    die den fragesteller erst einmal in `s aus stellt.

dafür von mir ganz lieb gemeint 4 punkte.

und,
    was muss ich mir vorstellen unter
    "... gibt es ... User, wo sich verletzt fühlen. ..."
    ???

17. Julimond

Das
    bezog sich auf Loewe's Post:
    und hat nichts mit dem zu tun, was du geantwortet hast. Wenn die Mods Spaß haben wollen, sollen sie zusammen auf den Hamburger Dom gehen, der fängt bald wieder an, aber uns hier nicht für dumm verkaufen.

Das folgende auch für Kartoffelkäfer, weil du gestern danach fragtest:
    Für dumm verkauft fühle ich mich, wenn ein Neu-/Jung-Mod seine ersten Gehversuche in einem solchen Fred wie diesem hier macht. Sorry, aber wenn hier ständig von Miteinander reden und Klarkommen und was weiß ich die Rede ist, dann erwarte ich jemanden mit halbwegs Erfahrung als "Gesprächspartner". Ansonsten könnt ihr es auch bleiben lassen.
    Und wenn ich mir die Glanzleistung von Kokosbasi anschaue heute abend (ein einziger Bezug zum eigentlichen Thema und hier auch noch mit einer komplett sinnlosen Gegenfrage als "Antwort"), dann fühle ich mich schon wieder für dumm verkauft.

Das noch zur Gegenfrage und warum ich sie als komplett sinnlos empfinde:
    lest einfach ALLE Freds hier und in den AF und ihr wisst, was gemeint ist. Oder soll das Beschäftigungstherapie für renitente Schmuddelkinder sein? Nach dem Motto "lasst sie noch tausendmal ihre Fragen aufschreiben, dann haben sie was zu tun"?

18. Loewe33

Ich schätze mal eher

"lass sie schreiben irgendwann verplappert sich Jeder und kann gesperrt werden"

Deswegen machts mir ja Spaß:music:

19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Jul,
    hier will doch gar niemand die kunden für dumm verkaufen.
    never ever.
    ;)

Kräuterhexe0149 and U19600 like this.
  20. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Da war ich mal kurz auf der Terrasse, und obwohl geschickt geduckt,
    hat mich der Flügel der Paranoia voll erwischt....

Und wenn wir nur die "Alibiprotestler " sind....

benutzt, um der Betreiberin die weisse Weste der Toleranz zu liefern....

"Schaut her....wir lassen Kritik zu....

Ab und zu wird ein bischen gelöscht, um die Fackel am Brennen zu halten...
    Und in HH ist wieder Schenkelklatschen, weil die Doofies wieder mal angebissen haben