Gegenteiliges

Discussion in 'Archiv Rest' started by poweruser987, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Käfer, dass du unsere Fragen ernst nimmst, nützt leider gar nichts, wenn du das zwar immer wieder versicherst - dennoch aber keine Antworten kommen, die man wirklich als solche bezeichnen kann.
    Und auch, dass du unseren Ärger verstehst, bringt uns kein Stück weiter, weil dieser Versicherung keine Veränderung folgt.
    Die kannst du nicht allein erbringen, das ist mir schon klar. Dennoch erscheinst du mir mehr und mehr als "der liebe Onkel", dessen Aufgabe hier es ist, die Stimmungswogen etwas zu glätten.

2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Morgen,
    was war das denn für ein Possenspiel hier gestern Abend? Not soll Elend das Moderieren beibringen...Großartig.:sleepy:
    Ergebnis: Eine Gegenfrage, aber keine Antworten.
    Der Käfer scheint der Clown in der Truppe zu sein, anders ist seine Behauptung, uns nicht für blöd verkaufen zu wollen, nicht zu verstehen. Es ist der blanke Hohn, der uns hier entgegengebracht wird.

@kokoskäfer
    Ein gut gemeinter Rat....Lass es sein, oder moderiere die Forenspiele, das macht bestimmt auch viel Spass. :D
    Zählen geht doch, oder?:oops:

3. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Könich, das ist ja ein richtig netter und fürsorglicher Beitrag von dir.
    Und ohne jemandem Nahe treten zu wollen, vielleicht könntest helfen, wenns sein sollte. :oops:

Antworten wären übrigens nicht schlecht, nebenbei erwähnt, so langsam mal, ohne Stress verursachen zu wollen.
    Immerhin schon Seite 8 erreicht. :sleepy:

4. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ich komme seit Samstag hier hin in der Hoffnung mal eine Antwort zu lesen, aber was bekomm ich?

Tag für Tag nur ein Possenspiel, das unterdessen den weissnichtwievielten Akt hat. Und so geht es mir quer durchs Forum.
    Ich bin es müde mich mit solchen Spielen auseinander zusetzten.
    Beschämend finde ich es, dass man hier die 2 Mods zum frass vorgeworfen bekommt und glaubt damit wird es ruhig. Nein so funktioniert es einfach nicht! Hier sitzen keine I.d.i.o.t.e.n an dem Bildschirm!
    Falls unsere ROTE hier lesen sollte und es im Löschfinger zuckt, wäre es wünschenswert wenn Sie die Fragen beantworten würde, ohne Hülsen und meine FRAGE dazu: WEISS die Geschäftsleitung von dem Chaos hier und von dem TUN oder NICHTTUN von Euch?
    Ich glaube immer mehr es sollten täglich Briefe an Herrn XY geschickt werden und zwar Säckeweise. Einer kann verloren gehen, viele wird es schwierig. Nein das ist kein Aufruf nur so ein Gedanke von mir.
    So Frust raus gelassen, jetzt geh ich mal meinen Pflichten nach

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Dazu kann ich eine Antwort liefern (aus dem niederländischen Forum)
    Zu deutsch: Ja, die wissen Bescheid und schätzen unsere Kooperation :inlove:

6. Monja64

Monja64 Fortgeschrittener

Kartoffel-Käfer, wenn Du nicht auf Fragen eingehen willst/kannst, was willst Du dann hier?

warum ist Dir dieser eröffnete Faden soo wichtig? Um uns kennenzulernen,wieso/weshalb?
    unsere "Emutionen momentan, kennst Du doch, und mehr hat Dich als Moderator, doch nicht zu interessieren,
    Um Spaß zu haben?, dann bist Du hier in dem Faden verkehrt, denn hier geht es um ernste Fragen,
    Deine Antworten?, naja, am besten, Du lässt es!
    grüßle Monja64

7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jo, so stehts geschrieben... :D

Ich warte (oder doch nicht?) immer noch auf die Antworten zu den gestellten Fragen.... 8)

8. bohnli62

Papier ist geduldig, hier würde besser passen, schreiben kann man was man will!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der hier liest(wenn unsere Roten und Kiwi schon den ganzen Tag Meetings haben, hat er noch mehr:p

Er wird erst anhand der zurückgehenden zahlen mal ein bissel drauf kommen und dann denken: Na ja Urlaubszeit, Griechenkrise, eurokrise das wird der Grund sein, schau mer mal obs im Herbst besser ist. Wenn dann noch alles schlechter geworden ist(wovon ich ausgehe, da ich meine Kleinenfarmen schon dicht gemacht habe und andere auch) kommt er mal auf die Idee nachzufragen. Dann bekommt er genau die gleichen schwammigen inhaltleeren Antworten, wie wir hier. Es vergeht wieder eine Zeit, dann ja erst dann schaut er mal was abgeht. Bis dahin Forum Tot, alle aufklärenden Posts und Threads gelöscht. Der Arme kann sich gar nicht vorstellen, wo her die Einbusse kommt. Na ja mein Mitleid hält sich in Grenzen

9. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das waren die Eingangsfragen von @poweruser987 vom 13. Juni ... heute ist das morgen von gestern. Außer einer Gegenfrage, die nachlesbare Gegebenheiten völlig außer acht läßt, ist nichts passiert. Auf Fragen nach dem 'Warum' erwarte ich Antworten 'Weil'. Keine Befindlichkeitsstörungsmeldungen, keine Abschweifungen, kein Schüler-Lehrer-Geplänkel.

Also bitte ... weil ...?

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@alpenkoenig

Mach mal aus dem Kokoskäfer noch einen Kartoffelkäfer, soviel Zeit muss sein.(Post142)

Chiaradie likes this.
  11. bohnli62

Ich glaube das war gewollt, da Koks und Käfer zusammen geantwortet haben (Käfer ist der Lehrmeister des Kokos)

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

OK, ich hatte schon überlegt, ob es Absicht wahr.

poweruser987 likes this.
  13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Käfer hat Kokos erzählt: Komma mit, iss nicht schlimm da....wenn man nett plaudert.

Käfer hat Kokos vermutlich auch erzählt, daß Kokos ja keine Fragen beantworten soll....sondern NUR verständnisvolles Miteinander praktizieren soll..

Wenn beide das erfolgreich praktiziert haben, sind sie müde...oder gehen eine rauchen...oder beides...

Fragen beantworten sie nicht, weil sie sie entweder nicht sehen/ verstehen oder keinerlei Kompetenz haben, diese Fragen zu beantworten....

Tja....Käfer und Kokos...ein Dreamteam oder Kanaonenfutter? Man weiss es nicht.....

....aber es ist ja auch nicht so einfach, den EINGANGSPOST eines Threads zu finden....um mal zu schauen worum es da geht

....denn dann hätten sowohl Käfer als auch Kokos sagen können: Tut uns leid, wir können/wollen/dürfen diese Fragen nicht beantworten, weil.........8)

@ Käfer & Kokos

Mir geht es heute sehr gut....nur falls es von Interesse sein sollte.:)

14. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich werfe es aktuell mal wieder auf den Plan und schlage vor, daß wir heute eine Gepflogenheit aus der TV-Landschaft übernehmen:

HEUTE ist TAUSCHTAG !!! Wir bestimmen Regeländerungen ... und unsere Gegenüber müssen sich dran halten ...

[​IMG] Heute bekommen wir Antworten, statt Gegenfragen, sonst verteilen wir Punkte oder [​IMG] oder sperren ...

15. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

@Kartoffel-Käfer

Guten Morgen Käfer,

ich zerpflücke jetzt mal deinen Beitrag, weil ich dir einmal klar machen will, wie er sich für mich liest.

Zum Blaumarkierten: Ich werde auf eure Fragen nicht eingehen, da ich, wenn ich es täte, euch "für dumm verkaufen" würde.

Zum Grünmarkierten: Wie könnt ihr denken wir spielen mit euch? Aber ihr habt ja Recht, genau das tun wir, in dem wir mit euren Emotionen spielen. Ihr wißt schon: Zuckerbrot und Peitsche. Momentan ist Zuckerbrot angesagt.

Zum Rotmarkierten: Ich werde die Steine, die hier im Weg liegen ein bißchen rund schleifen, damit ich besser darübergehen kann ohne mir persönlich weh zu tun. Sie aus dem Weg zu räumen ist nicht meine Sache..... das verschieb ich auf morgen.....da find ich dann schon jemanden, dem ich die Schuld für die weitere Verzögerung geben kann.

Das ist meine Empfindung.

VG bikie

16. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Ich erwarte mir keine Antworten von Mods, sondern die dringliche Weiterleitung der Fragen des TE zur Beantwortung von weisungsbefugter Stelle, deren den Fragen zu Grunde liegenden offiziell hier im deutschsprachigen Forum geäußerten Intentionen nachweislich durch das Team immer mal wieder zuwidergehandelt wird.

17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hach, die liebe-gute mitfühlende Jolla ! *smile*

KäKo weiß, was er tut.
    KäKo ist sich klar über seine aufgabe und rolle.
    KäKo ist doch nicht blöd !

18. Maledive

Maledive Forenaufseher

Die meist gute und emphatische Jolla ist halt ab und an verwirrt, Schisserke.....:oops:

Neee...mal im Ernst. Da mir jegliches Rumeiern oder Lügen fern liegt....betrügen schon sowieso, gehe ich IMMER von mir aus, wenn ich andere be- verurteile bzw. mir eine Meinung über andere bilde...:oops: ( okay, ich bin auch schon herbe auf die Fresse geflogen, weil es sie gibt, die schlechten Menschen)

Auch das Arbeiten für einen "Herren", der zweifelhaft agiert, ist mir ein Greuel und hat vor Jahren zu einer wunderbaren, befreienden Kündigung geführt:)

Last edited: Jun 17, 2015
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich freue mich auf die wunderbar befreienden "antworten" hier heute.

:D

20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*Irrsinn an*

Warum, warum, warum, ist die Banane krumm?
    Weil wenn sie gerade wär, wär es keine Banane mehr!

Warum, warum, warum, ist die Banane krumm?
    Weil keiner in den urwald zog und die banane grade bog!

Hätte, hätte, Fahrradkette ...

*irrsinnausknopfisputte*

Und das ist eigentlich eine Frechheit ohnegleichen, das Verschieben meine ich!
    Wenn man Glück hat liests dann der Chef nicht? Oder wie?
    Oder hier muss man ja nicht antworten!

Was seid ihr nur für Mods, imme recht freundlich vornerum und hintenrum habt ihr wohl mehrere Mittelfinger!
    :wuerg:

.