Gegenwert der Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1974 gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Hallo!

Ich suche eine FAQ oder ähnliches, wo alle Tierwerte stehen. Ich will meinen Pokal aufleveln und brächte da ein paar Ideen dazu.

Danke schon mal

2. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

die Werte stehen in der Scheune.

mfg asmodina58

3. Camponesa1974

Das weiß ich auch ;) beim Einzahlen in den Pokal stehen auch die Werte. Aber da gibt es doch bestimmt auch was im Forum zum Ausdrucken.

4. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Alles andere als die Kuckucke lohnen sich nicht wirklich ...

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Camponesa1974 :)

Ich habe dir mal eine FAQ zu den Scheunenwerten mitgebracht, diese ist jedoch noch nicht überarbeitet und somit noch nicht auf dem aktuellsten Stand.

FAQ Scheunenwerte

Die Scheunenwerte eines jeden Tieres kannst Du aber auch in der Scheune sehen (die MP Angabe in der rechten Spalte). Zur Zeit könnte es sich anbieten, Kuckucke am Markt zu kaufen und diese zur Aufstockung des Zuchtpokals zu verwenden.

Die höchsten Scheunenwerte haben ansonsten

Panda (700)

Kamel (650)

Kiwi (621)

Anakonda (592)

Faultier (544)

Wolf (502)

Waschbär (500)

Elefant (488 )

Fuchs (475)

Hund (450)

Katze (450)

Elch (440)

Rentier (440)

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

lg

7. Camponesa1974

Ist der Link falsch oder unaktuell? Außer einer weißen Seite sehe ich da nichts.

Danke für den Link, auch wenn da "gefühlt" 50% der Tiere fehlen. Wird diese FAQ in nächster Zeit überarbeitet oder ist da aktuell nichts in der Richtung geplant?

Den Tipp mit den Kuckuck hab ich schon im Erfahrungsaustausch gelesen. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zuchtwettbewerb-aufgabe-15.26611/ Aber noch mal DANKE.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

mone-vogt gefällt dies.
  9. Camponesa1974

Hat du da auch einen Link für mich, wie mache ich schnell eine Million MP? ;) Mit einer kommt man aber auf dieser Stufe auch nicht weit. Habe beim letzen Event schon einiges in Kuckucke investiert und den Zuchtpokal auf 13% gebracht. Der andere ist schon fertig.

10. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo zu Euch allen,

Mondtau hat Euch ja schon die FAQ rausgesucht, kurz zur Info, alle FAQs werden überarbeitet.... ich denke evt. fehlende Tiere dann auch zugefügt.

Dir, Micha, danke für Deinen Tip, auch ich habe so den Pokal endlich voll bekommen.

Die fehlende FAQ zur 1.000.000 MP werde ich mal weitergeben ;)

Hier würde ich gern schliessen.

Wünsche Euch einen schönen Abend,

LG
    Kartoffel-Käfer

Camponesa1974 gefällt dies.
  11. Camponesa1974

;)

Kannst du gern machen. Schönen Abend wünsche ich allen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.