Gegenwert Tiere Wilde Farmwelt VI

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~salsa~, Mar 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Kurze Frage, können in den jeweiligen Kategorien der Tiere auch entsprechende Zuchttiere abgegeben werden? Kann es in der FAQ nicht finden. Vielen Dank, für die Beantwortung meiner Frage, im Voraus.

Den Link zur Diskussionsrunde finde ich ebenfalls nicht in der FAQ.

LG

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

zitat aus der faq:

Aufgabe Säugetiere

In dieser Kategorie können folgende Tiere, wenn vorhanden auch Zuchttiere, abgegeben werden:

~salsa~ likes this.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ~salsa~, wie kettenseger schon erwähnt/zitiert hat, kann man auch Zuchttiere abgeben
    Die Diskussionsrunde wird nie in der FAQ verlinkt - die FAQ kann man ja auch nach dem Event noch anschauen, dann ist die DR allerdings schon geschlossen ;) Deswegen keine Verlinkung.
    Hier habe ich aber den Link einmal mitgebracht ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-und-gespräche-zum-event-wilde-farmwelt-6.72887/unread

4. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Herzlichen Dank Kylwalda und kettenseger, gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Koffein heute den gesamten Weg in den Blutkreislauf findet...dann klappt es auch mit dem Lesen xD.
    Gerne kann hier der Schlüssel gedreht werden.

LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

zur Not könntest du ja einen Handstand machen, so von wegen Ganzkörperverteilung des Koffeins :p Dann drehe ich hier mal den Schlüssel und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

~salsa~ likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.