Gegenwert vom Feuer-Esel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brummel51 gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Ich habe gerade in der Zuchttier FAQ und gesehen, dass der Feuer-Esel einen Gegenwert von 6.900.000 hat und der Goldesel aber nur 6.400.000. Ist das wirklich so oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Leider besitze ich weder Feuer-Esel noch Goldesel, so das ich nicht in meiner Scheune nach schauen kann.

2. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Also der Feuer-Esel kommt vor dem Schönohr-Esel. Du brauchst im normalen regulären Zuchtbetrieb 4 Feueresel für 1 Schönohr.
    Ein Feueresel liegt im Durchschnitt zwischen 1.5 und 3. Mio. (Zuchtevent). Den Goldesel hätte ich "eingesackt". Marktwert in der Regel zwischen 15. und 20 Mio. MP!

3. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

[​IMG]Feuer-Esel48 EP690.000 MP

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

6. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Danke @Anguana hatte mir schon sowas gedacht. Dann kann ja geschlossen werden.

7. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.