Gegenwerte Baumfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich wollte heute mal meine Liste mit den Gegenwerten der Baumfrüchte auf der Insel komplettieren,

dabei fiel mir auf, dass in der FAQ der Sonderbäume zumindest auf den Seiten 1 und 2 vollständig und auch auf Seite 3 teilweise diese Werte nicht eingetragen sind.

Meine Frage:

gibt es auf irgend einer Fanseite eine Liste, wo die Farm- und Inselbäume nach Baumfrucht-Gegenwert sortiert sind ?

Fragen für die Auskenner:

Gibt es ausser dem Sandelholzbaum noch andere Sonderbäume über 400 Gegenwert ?
    Gibt es auf der Farm Sonderbäume über 170 Gegenwert ?

Limette

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Limettenbaum :)

du könntest auch diese Liste nutzen: http://farmerama-faq.de/Baumelist.php und dann dort in der Spalte "Gegenwert" schauen.

[​IMG] *Bild aus meiner Scheune, bezüglich Farm-Sonderbäume über 170 GW

3. Limettenbaum

Danke, das hilft mir schonmal etwas weiter !

schade, dass die Liste nicht richtig nach GW sortieren kann (erkennt die Stellen nicht als 100er oder gar 1000er (Grablichterkaktus))

kurz eine Frage zu deinem Scheunenauszug:
    hast du dort alle existierenden Baumfrüchte im Bestand ?

Vielleicht kennt noch jemand eine Fanseiten-Liste, die alle Bäume nach GW sortiert hat ?

Limette

4. Indista

Bei den Bäumen müssten es bei mir alle existierenden Baumfrüchte sein. Im Gegensatz zu neuen Ställen / Werkstuben stelle ich die neuen Bäume nämlich immer direkt auf. Bezüglich der Fanseiten, falls du dich selber einmal umschauen magst, hier der Link, wo die offiziellen Fanseiten aufgeführt sind. > bitte anklicken < Links zu inoffiziellen Fanseiten werden hier gelöscht. Aber den Link per Eule schicken, wäre eine Alternative. :)

5. Limettenbaum

ok, danke, das mach ich dann mal.

Bei meiner Scheune merke ich, dass ich zB drei deiner 4 aufgeführten garnicht besitze, insofern auch den GW nicht kannte.

Kannst abschliessen.

Wenn jemand noch dazu Infos hat, gerne per Eule !

Limette

6. Indista

Oki und noch eine Kleinigkeit zu unserer Liste, wo ich dir oben den Link gepostet habe, dort kannst du dir auch nur die Sonderbäume anzeigen lassen und dann nach Gegenwert sortieren. Evtl. ist das für dich eine Hilfe

[​IMG] bei Art beinhaltet [​IMG]

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.